Ashran & 1k Winter aus EPIC Bgs entfernen

Was meint ihr? Ich finde das hat nichts mit PvP zu tun. Alteractal ist mittlerweile auch überholt und ein Rushfiesta geworden. Es macht mittlerweile einfach keinen Spaß mehr

Ashran ist doch gutes pvp.
Und bei 1k muss man sich was mit den Fahrzeugen überlegen aber auch dort wird stark gebattlet.

Und warum die Horde bei Alterac rusht versteh ich eh nicht. Ohne deffen verliert die das doch immer.

Frage ist was bleibt dann übrig?

2 Likes

Tausendwinter müsste eigentlich nur minimal verändert werden um nichtmehr so nervig zu sein.
Wenn der Verteidiger alle Türme im Süden kaputt hat ist die Zeit um, und das BG vorbei.
Ausser der Angreifer schafft es Türme in der Base selbst zu zerstören.

So das komplett verlorene BGs, wo es eine Seite kaum schafft nen Katapult zu bauen nicht einseitig in die Länge ziehen. Und BGs wo es ausgeglichen ist eben nicht sofort beendet werden.

2 Likes

Anstatt die rauszunehmen sollten sie Tol Barad einführen.

Oder wieder der Strand der Uralten. Immer noch besser als die Brodelnde Küste.

3 Likes

Oh ja, ich versteh nicht wie man auf ein BG kommen konnte wo die seite gewinnt die am wenigsten um ihr erz fighten muss.
Da find ich den Gemüse Brawl sogar noch als mehr pvp XD

Wenn man in Alterac richtig spielt, das heißt, mit gescheiter Defense und Recall mit Insignie, ergeben sich auch spannende Spiele.

Wenn man denn PvP spielt und nicht 10 Leute oder mehr im Wald Blümchen pflücken oder Oger kloppen gehen. Raus mit der Artefaktquest für 1000 Ehre. Sie ruiniert das BG und hält die Spieler von PvP und objectives ab.

Die 15 minuten sicherer Baserape, nachdem die Verteidiger die Angreifer komplett zerstört haben, sind ziemlich unnötig, aber nicht jede Runde, wo alle Türme der Angreifer zerstört werden, sind total einseitig. Ich würde 5 weitere Minuten für jeden zerstörten Turm der Angreifer abziehen, dafür den Angreifern mehr Zeit dazugeben, wenn sie selbst einen Teil der Festung zerstören.

Es wäre so ähnlich wie deine Idee und würde einseitig verteidigerlastige Spiele schnell beenden, den Angreifern aber eine Chance geben, wenn sie offensiv etwas reißen, obwohl ihre Türme zerstört werden.

Ehrlich gesagt, ist das ein Skillproblem der Spieler. Ich weiß nicht, was sich manche dabei denken, den Gegnern 100 Punkte umsonst zu schenken, weil sie ihnen Azerit kampflos überlassen. So verliert man nur.

3 Likes

Alterac ist immer noch einer meiner lieblings BG´s; aber Druchrennen gibt es schon seit längerem, neu ist für mich, dass die beiden Zwischenbosse aus Zeitgründen links liegen gelassen werden. Letztens gab es mal ein Alterac, da fanden überall auf der gesamten Karte kleinere Geplänken statt, ein Bunker/Turm wurde getappt, dann wieder zurückgetappt, genau das selbe mit GY usw. Das hatte richtig Spaß gemacht. Leider empfinden dann viele solche BG´s als Zeitverschwendung, da man in dieser Zeit 4 Alteracs hätte machen können mit entsprechender Währung.

Als aller erstes müsste mal die Musik geändert werden, was hat denn so eine einlullende Musik in einem BG verloren? Ab und zu gibt es in 100Winter auch nette Schlachten, wenn nämlich die Fahrzeuge aufeinander treffen und das Fußvolk nebenher läuft; dann geht es auch nett zur Sache. Aber ja, wenn eine Seite keine Chance mehr hat, dann sollte die Zeit auf jeden Fall verkürzt werden, auf was 15 Minuten warten?

Finde ich auch; finde auch die Dynamik ganz interessant, mal Pusht man und dann gehts wieder rückwärts. Nur Melee-Klassen haben da einwenig das Nachsehen.

1 Like

Jo so hatte ich es eigentlich auch gemeint.
Das halt einseitige BG, wie die meisten einseitigen BGs schnell beendet werden, und Schlachtfelder wo gut gekämpft wird eben so bleiben wie bisher.

Zur Musik will ich nichts sagen, da sind Geschmäcker verschieden und ich weiß garnicht ob ich die überhaupt an habe. Aber dem Rest kann ich nur zustimmen, es kann auch sehr gute Schlachten in TW geben.

Das BG ist aber als Angreiffer Furchtbar wenn die Verteidiger totall dominieren.

Ich würde mir mehr wünschen das man sich die Bgs aussuchen kann wo man spielen möchte, ohne den Bonusverlust. Verstehe einfach nicht warum man so einen Mist überhaupt eingeführt hat und den Leuten nicht die Möglichkeit gibt selber zu wählen.

2 Likes

Ne janz heiße Vermutung wäre, dass dann alle Alterac anmelden würden.

1 Like

Gab auch einen Grund, warum Blizzard die „Blacklist“ rausgenommen hat.

Viele unbeliebte Maps, darunter Strand der Uralten wurden einfach gar nicht mehr gespielt, und gingen wieder zu, weil die Leute instant geleavt sind.
Eine Blacklist bei den 40er einführen, hätte nur negative Auswirkungen. Keine positiven.

Ich bin der Meinung, sie müssten grundsätzlich die 40er BGs anders aufbauen.

Teile ich gar nicht. Ok Alterac mit dem „Rushen“ ist behindert und macht keinen Spaß. Weiß auch gar nicht, warum sich Leute dafür hingeben. Das ist ein PvP. Ashran finde ich sehr geil. Tausendwinter haben für mich die Fahrzeuge einen zu großen Einfluss und machen auch zu viel DMG.

Dein Beitrag ist sowas von Müll

Wenn sich alle fürs Alteractal anmelden fände ich das Weltklasse. Mehr Opfer! Auf gehts, macht es alle! Ich hab mein Abo dafür um euch da zu jagen! Also los los!

wenn ich dich jemals im bg sehen sollte farm ich dich no joke

Du bist schon ein ziemlich komischer Dude. Bei deinen Beiträgen denke ich mir immer, dass da eine echt traurige Person dahintersteckt. Vermutlich bist du so ein zweiter Erevien. Jedenfalls hast du ordentlich einen mitlaufen. Bist als erster User auf Ignore, deine Beiträge sind widerlich.

2 Likes

Du kannst sie an der Upgrade Konsole mit WM on antreffen. Das machte sie schon zu SL.
Lowies an der Konsole abfarmen.

Stärkere Spieler lässt sie dabei in Ruhe. Es ist lustig zuzukucken. Wenn du sie aber tötest, eröffnet sie eine Gruppe, und holt nochn paar Spieler ran.
Wie ihren Gammelpriest Kollege, der nicht mal weiss, was Dispell genau macht.

Nah sie denkt, sie kann so Leute provozieren. Hat sie im Hunterforum schon oft versucht, und hier im PvP Forum treibt sie jetzt ihr Unwesen.

Keine Beachtung schenken ist dabei die beste Lösung.

Ich bin mit der auf Kriegsfuss seit sie ihm Hunterforum eine dämliche Frage nach der anderen gestellt hatte, ohne wirklich sich mit der Skillung auseinander setzen zu wollen.
Und so spielt sie auch ihren Hunter.

Sind alle CDs ready, springt sie auf die Leute drauf, und used alles, und auch ziemlich bescheuert.
Doch sobald sie nichts mehr hat, mountet sie auf, und versteckt sich. Das treibt sie schon seit SL so.
Ich hab sie in Revendreth zwei Mal geklatscht, auf meinem Lock, und zwei Mal mit meinem Jäger in Zereth.

Entweder loggt sie um, und hat ein grosses Maul, oder sie eröffnet eine Gruppe und lädt ihre FL ein.
Ich hab sie schon auf Ignore, trotzdem nützt das nichts. Aber der GM hat ihren Account unter Beobachtung, zumindest laut dem letzten Ticket, als sie mich angewispert hat.
Da war sie nämlich mad, ist mit dem Gleiter in die Schlucht gestürzt. Das war ein Anblick. Bei der Upgrade Konsole in Zereth.

:joy:

2 Likes

Der Moment, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Ich denke, wir sind dir alle dankbar für die Informationen, ich bin es definitiv, denn es erklärt so einiges.

Warum eigentlich gleich so persönlich? Er sabotiert Premaderaids. Die haben es nicht besser verdient. Alles andere ist doch harmlos, was er schreibt.

Verstoß gegen die AGB. Hoffentlich melden das genug Leute