Ashran 8.2 - nemesisquests

Moin ,

da Ashran ja mit 8.2 wiederkehrt ist meine Frage relativ simpel ,
wird man den Fortschritt der Nemesisquests dort weitermachen können.

Mfg

1 Like

Also ich hoffe es doch. Mir fehlen nur noch die Goblins, Pandaren und noch irgendein selteneres Volk.

Die Nemesis-Quests besagen, dass Du Spieler in den Zonen von Warlords of Draenor besiegen musst. Da das neue Ashran allerdings instanziert sein wird, und sich somit technisch gesehen nicht mehr auf Draenor befindet, könnte es sein dass Blizzard eine entsprechende Anpassungen schlicht vergessen hat. Genaueres wird sich zeigen, sobald das Schlachtfeld verfügbar ist.

Ja, das geht. Und es ist auch nicht mehr so ätzend, weil das Schlachtfeld endlich ein Ziel und ein Ende hat!

Damals wenn in Gruppe warst mit leuten gleicher Quest also Pandas gebraucht hat jeder 5 Punkte pro kill bekommen damals.
Aktuell in random Gruppe es wird wohl ewig dauern und wenn pech hat entweder wird überrollt oder es ist so schnell vorbei du kaum kills kriegst also besser ist sicher nicht für Nemesis jetzt.

Also als ich in dem BG drin war gab es überhaupt kein Ende. Das ging schon an die Nerven. Da war es nicht abzusehen, dass jemals ein Boss stirbt, ging nur hin- und her über Stunden.

Es ist grade auch die Rauferei “klassisches Ashran” aktiv, man kann beides machen für die Quest. Ob es noch was bringt sich vorher in Gruppen einzuteilen, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht probiert.

Ich meine die Rauferei. Aus meiner Sicht die schlechteste Rauferei nach Tarrens Mühle vs Süderstade.

Ist otal toll eine Quest zum gewinnen eines endlosen BGs einzuführen, das oh Wunder, niemals endet…

So wie im guten alten Alteractal, nach stunden ausgeloggt und morgen war das selbe BG immer noch offen =D

2 Likes

ist das jetzt ein normales BG geworden wo man sich über den Browser anmeldet?

Kann man da immer noch dieses Auktionshausteil rausholen, was ich weiterhin bräuchte (wofür ich aber eigentlich keine bedauernswerten PvP-Mitspieler mit meinem Only-PvE-Skill nerven möchte)?

das geht nicht mal zu ende wenn der boss stirbt oder? so weit ich weiß gibts dann 10 min pause und dann fängts wieder in der mitte an und der boss respawnt. wie früher eben.

ende gibts nur wenn du leavst.

Kann sein, habe noch nie einen Boss sterben sehen in dem Brawl, hätte halt gerne die Quest abgeschlossen, geht wohl dieses Mal nicht.

ja hab den auch noch nie sterben gesehen. auch ohne brawl. 200 verstärkungen runterhauen ist halt einfacher als den boss zu töten.

okay muss mich korrigieren. die bosse sterben mal im brawl. aber auch nur, weil eine seite 10 und die andere 25 spieler hat mit artefakt natürlich. hab aber auch sehr spät gespielt ka wie es um die mittagszeit ist.

Das ist doch eine der lustigen Sachen an Ashran. WoD ist lange her, aber damals hatte ich so gut wie nur Ashran gespielt. Bestes BG. Wenn da 100-200 Allianzler und 100-200 Hordler aufeinander stoßen.
Wurde nur leider schnell geändert weil sich mal wieder die Leute beschwert hatten, es sei nicht fair…

Aber wenn es da jetzt inzwischen sogar Verstärkung gibt, geht das eh schnell vobrei. 200 Verstärkung bei 40 Spielern heißt, jeder muss nur 5 mal sterben.

1 Like

Ne, im Brawl gewinnst du nur, wenn der Boss stirbt und auch nur das schließt wohl die Quest ab, Das habe ich hier kritisiert, nicht das BG an sich. Das ist halt schlecht gelöst. Alternativ hätten sie eben wieder z.B. “4 Events gewinnen” auch als Sieg werten sollen.

Den Boss im Brawl zu töten ist nahezu unmöglich, esseidenn eine Seite hat nur noch eine Handvoll Spieler oder so.

Auktionshausteile gibts noch wie auch die Moeglichkeit die Nemesisquest abzuschliessen in der Classic Rauferei. Ein Event gewinnen schliesst die Quest “Mal was anderes” ab. Bosse sind recht stark. Stand von gestern
Ansonsten gibt es im Event noch 2 Quests, bei einer muss man den Boss toeten bei der anderen Artefaktfragmente sammeln

stimmt nicht. 1 event gewinnen schließt die quest ab. und wenn das event unten bei den minen ist, kommt sowieso fast kein hordler und man kann es ohne probleme abschließen.

Vielleicht kam das heute dann mit dem Hotfix bei mir ging es gestern nicht, dann mal probieren nachher ob es jetzt klappt.

Dann hätte es auch mal Sinn die Events zu machen.