Ashran angekündigt für 8.2!

Vielleicht wird es wie bei Tausendwinter, das es zuerst einmal als Rauferei verfügbar ist, und dann ständig verfügbar ist.

1 Like

Oh stimmt. Ich hoffe da jetzt sehr drauf!

Heute das erste Mal wieder in Ashran gewesen, und es war fast nicht spielbar da nur Laggs und Standbilder. Ganz super.

1 Like

Du musst aufhören, diese komischen Filme im Hintergrund runterzuladen :stuck_out_tongue:…dann hast du auch bessere Performance ^^.

1 Like

Mist jetzt hast du mich erwischt ^^
Aber wir haben letztendlich doch gewonnen, trotz der schlechten Umstände :upside_down_face:

Das schöne ist ja, es ist für alle gleich. Auch bei einer "leichten " Verzögerung der Spielerfahrung. :wink:

Ich kann nicht verstehen warum es so schwer ist einfach das Ashran Original ins Spiel zurück zu holen statt ein Ashran was so nicht gewollt ist von niemanden der es vorher kannte.Ashran war immer ein abwechslungsreiches Teamspiel was im Epic so nicht funktionieren kann.Also bitte gebt uns das Ashran Original wieder zurück!

3 Likes

jeder der sagt WoD ist schlecht hat in meinen augen kein WoD gespielt, ja WoD hatte vielleicht ein kontentloch, aber die klassen haben da noch spass gemacht zu spielen… ich konnte täglich stundenlang BG’s spielen weil mein krieger einfach abgegangen ist im PVP und ich mich manchmal wie ein Monster fühlte eigentlich immer (Fury Warrior), ja es wurde mir nie langweilig, ich habe meinen krieger mit emotionen verbunden was heute einfach nicht mehr geht… BFA ist das wohl beschissenste ADDON ever und um welten schlechter als WoD, WoD war einfach der killer in sachen PVP

9 Likes

Also in WoD war wie in allen Erweiterungen bisher genug zu tun. Gut, es war nicht die beste Erweiterung im allgemeine, aber ich muss ja schon sagen, ich war gefühlte Jahre in Ashran. Ich bin zwar später erst eingestiegen, weil ich am Anfang noch viel “geraidet” habe, aber später hat mich die Liebe zu Ashran erwischt/getroffen/ereilt…wie auch immer.
Es ist so ähnlich wie zu Classic, das erste Mal in Warsong…diese Liebe zum PvP :heart_eyes:…und dann nehmen sie es einem weg, weil sie es "überarbeiten " müssen und bringen es als episches Schlachtfeld wieder :roll_eyes:.
Kein Kommentar…ich verstehe es einfach nicht mehr.

Wie schon öfters mal geschrieben/gesagt, ich habe so das Gefühl, das sie langsam das Projekt WoW einschlafen lassen wollen und uns alle vergraulen…anders kann ich mir dieses an der Spielerschaft vorbei entwickeln nicht mehr erklären.

6 Likes

Morgen ist es dann soweit.
Ich freue mich schon sehr auf das Classic Ashran :slight_smile:

2 Likes

Oh ja ich freu mich auch schon darauf :slightly_smiling_face:

1 Like

Ma schauen.
Macht wer von euch Lead?^^ Ich glaub Bluti war ja auf meinem Server, muss den mal fragen^^

1 Like

Erst einmal schauen, ob es wirklich das alte Ashran ist. Ich bin da immer noch sehr sehr skeptisch.

1 Like

Die Rauferei ist nahezu wie frueher! Ich will die bitte bitte immer!

3 Likes

Ja das stimmt allerdings, es ist wirklich sehr gut gelungen :slight_smile:

1 Like

Definitiv!

Aber es ist definitiv nicht das klassische Ashran so wie früher, dafür fehlen einige Dinge die eigentlich fast essentiell sind/waren. So z.B. viele der alten Quests im Gebiet ( ich sage mal nur 4 Events + 1 Boss)…Ehre für Artefaktfragmente usw.
Aber was will man inzwischen noch von der Chaos Truppe aus Kalifornien erwarten…

3 Likes

Ja etwas abgeschwaecht ist es aber doch noch sehr aehnlich. Das epic Ashran ist grauenhaft

1 Like

Ja die Quest war schon cool, konnte man schön Ehre farmen :slightly_smiling_face:

1 Like

Gibt aber auch so ordentlich wie ich finde, jedenfalls für Allianz