Ashran angekündigt für 8.2!

02.10.2018 13:50Beitrag von Nephá
02.10.2018 04:14Beitrag von Daqdq
Frisch lvl 100 direkt in Ashran sein dem wütenden Mob hinterheer laufen und einfach AFK Leechen sorry aber Ashran hat man nur gemacht um sich schnell zu equippen die hälfte der Leute waren AFK und 40vs40 ist eh voll der Bull!@#$ wir spielen hier kein

World of Warcraft : Total War auch wenn die idee eig ziemlich cool sein könnte wenn ich darüber nachdenke :D


Lvl 2 Forumtroll :) schön. Stimmt konnte man bei der Warfront ja garnicht afk leechen. Ging ja nur knapp 1 1/2 Wochen.
In Ashran ist man übrigens rausgeflogen wenn man 4-5min afk war ;) also haut das nicht so hin


Ich bin dem Mob gefolgt bis zum Endboss und hab neben bei als Netflix geschaut ? ja Warfront häng ich auch in den Minen immer ab aber das ist halt Twink "BG´s"
Ashran wäre schön wenn es wieder so kommen würde wie es war.
Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
4 Likes
03.10.2018 17:52Beitrag von Armanelo

Die meisten die sich für Ashran anmeldeten, werden das nicht für die Belohnungen gemacht haben, sondern für eine Art PVP zu spielen, die es sonst kaum mehr gibt.

Von daher lieber als "Endlos-BG" mit extra Anmeldung als ein weiteres Epic BG das durchgerush wird.


Da hast du völlig recht
Die Belohnungen zu Legion waren unbrauchbares WoD Gear und trotzdem haben es viele Spieler noch gespielt.
4 Likes
Wieso immer Nein. Wenn ihr es nicht mögt, gut, ihr müsst es nicht spielen. Es war nie und hoffentlich wird es nie ein Zwang. Ist mit soviel anderem in dem Spiel...
Wenn ihr es nicht wollt, gut, aber akzeptiert endlich mal das jemand andere Meinung hat...
6 Likes
03.10.2018 20:04Beitrag von Akamiji
Ashran wäre schön wenn es wieder so kommen würde wie es war.


Wenn es so kommt wie es war passt es leider schlecht zum AV und zur Insel. Beide BGs enden damit, dass der Endboss fällt oder die "Verstärkung" weg ist - in maximal plusminus einer Stunde.

Jetzt versuch mal, Ashran so umzubauen, dass das da zukünftig ähnlich funktioniert - mit einer Stunde als oberste Grenze und normal schneller. Wenn Blizz das probiert, ist die Chance auf ein !@#$%^-ashran imho größer als die, dass was Gutes bei rauskommt.
(€dit: ... bisschen empfindlich heute, der Filter.)

Ich würde persönlich das klassische Ashran bevorzugen, und die meisten anderen, die eine Rückkehr fordern, wahrscheinlich auch.
Vielleicht weiß Blizz das und lässt Ashran leise sterben, anstatt in einen möglicherweise nicht sehr erfolgreichen Umbau für eine kleine Spielergruppe zu investieren.

Besser wäre es natürlich, wenn die Bugs gefixt werden und Ashran wieder parallel läuft, aber das passt sicher nicht länger ins optimierte PvP-Konzept.
1 Like
Bin sehr dafür, dass Ashran wieder belebt wird- auch das alte mit den ganzen Bugs wäre mir recht.
Es hat am meisten PvP-Gefühl gehabt ( das was oben auch beschrieben wurde) Nervenkitzel und Schleichattacken, epische Zergs und plötzliche Überfälle usw.

Ich habe Ashran nicht wegen der Items sondern wegen dem Spaß und den Leuten dort gespielt- das hätte ich sehr sehr sehr gern wieder
4 Likes
https://www.youtube.com/watch?v=5nef1r1KNF4

https://www.youtube.com/watch?v=O6c55GyyPr0#t=1h56m57s
geht mal auf 1:57 :))
4 Likes
Assran müsste wohl etwas angepasst werden, damit das da reinpasst.
03.10.2018 19:17Beitrag von Drilena
Nein, einfach nur N E I N !

Kein Ashran... Never egain pls ! Lieber lass ich mich 100 mal im BG instanz umnuken als diese hirnlose Farmerei ...


Klar: "Ich will es nicht, also sollen es andere auch nicht bekommen". Es steht fest, dass Ashran zurück kommt. Angekündigt wurde es als Teil der Epic BGs, ein Zeitpunkt wurde nicht genannt. Liebe "Ashran ist Dreck"-Trolle - auch ihr werdet dann dort landen, wenn ihr euch für 40er BGs anmeldet.

Wir wünschen uns hingegen, dass Ashran wieder separat anmeldbar wird, so wie es immer war. Dass es kein Ressourcen- oder sonstiges Cap erhält, sondern so lange spielbar ist, bis eine Fraktion weinend ins Bett flieht. Dass wir eine starke Community, die dort gewachsen ist, wieder aufleben lassen können.

Es kommt also auch euch zugute, diesen Wunsch konstruktiv zu unterstützen, anstatt durch Anti-Posts zu glänzen. Alternativ steht es jedem frei, seine Zeit einfach mal komplett anderweitig zu verbringen. Ich diskutiere auch nicht über Raidinstanzen, die mich nicht interessieren, sondern gehe einfach nicht hin.
9 Likes
Was Nadjesha sagt! Sehr gut argumentiert
3 Likes
Nadjesha ist echt der Knuller.

Blumenstrauss von mir und bekommst das Arte!!!
3 Likes
Nein, bekommt sie nicht ! Wäre ja noch schöner...;)
04.10.2018 16:19Beitrag von Feudaal

Blumenstrauss von mir und bekommst das Arte!!!


Bloß nicht. Nadjesha ist ein Old God und Ende des Addons ein Raidboss. Confirmed!
ich weiss bis heute nicht, was man da genau machen musste

Ich wusste nur: Ding lvl 100(?) Rein, leechen, equip abstauben und sich dann ausm Staub machen.
Das schöne und einzigartige an Ashran war immer dass man als Team zusammen gespielt hat und nicht jeder für sich wie in allen anderen Random Bgs egal ob 40 ger oder 10 ner.Dieses tolle feeling gab es nur in Ashran!
4 Likes
Gibts vielleicht Neuigkeiten?
1 Like
Wie wäre es mit einem Szenario explizit ohne Belohnungen oder sonstigen Käse, da wo die Leute hingehen um gegeneinander anzutreten und Spaß zu haben. Weiß nicht ob es in WoW möglich ist.
Hallo,
ich muss hier Nephá recht geben. Gebt uns einfach Ashran mit all seinen Fehlern wieder. Auch Loot aus diesen Quests muss nicht sein, da man diesen Crap nicht braucht. Ashran war wenigstens noch PvP. Wenn zwei gute Gruppen on waren und die Leader auch noch dazu, konnte man stundenlang, vor allem am WE Spaß ohne Ende haben. Klar haben wir auch manches mal den Leader ein bisschen gefoppt, aber das gehörte dazu. Ich vermisse Ashran unendlich und habe große Befürchtungen was Blizz daraus macht. Noch so ein episches Schlachtfeld wie jetzt AV und Insel, bitte nicht. Macht doch eine richtige PvP Kriegsfront daraus.
Vergessen möchte ich auch nicht, dass ich viele meiner Mitspieler richtig vermisse und die Stunden in Ashran.
Gruß der grottenschlechte Schattenpriester Gulbart :-)
3 Likes
Ach Ashran wenn ich dran denke wieviel stunden ich dort verbracht habe ...xD.
Hoffe es kommt wieder.
3 Likes
Hey Gulbart^^
Ich vermisse auch schon meine Mitspieler die man da drin jeden Tag angetroffen hat :)
4 Likes