Ashran angekündigt für 8.2!

So manche Tage, wenn ich mit meinen Twinks in div. epischen Schlachtfeldern mein Unwesen treibe, da wünscht man sich doch direkt Ashran wieder zurück. :smiley:

2 Likes

Und ich würde gern mal wissen , wann tausend Winter wieder kommt, soweit ich mich erinnere wurde es ja für BfA angekündigt.

Was ich gelesen habe, möglicherweise soll es mit 8.2 wiederkommen.

 https://mein-mmo.de/wow-bringt-schlachtfeld-aus-wotlk/

Huch! Das wäre ja fast schon übermorgen… in der Zeit schaffen sie sonst nur drei komplette Raidinstanzen! :crazy_face:

3 Likes

Es gibt bisher tatsächlich keinerlei Reaktion von Blizzard zum Thema Ashran , was sehr schade ist. Irgend eine Antwort wäre mir lieber als gar nichts…

3 Likes

Wenn man im Keller ist und das Geld umlagert, damit es kein Schimmel ansetzt, kann man nicht reagieren. Ich hoffe immer noch…jeden Tag. Mir bleibt es ja ein Rätsel was daran so lange dauert oder soviel Zeit verbraucht…

2 Likes

Geld umlagern hm aber der Gewinn wird schrumpfen wie dieses Spiel.Weil Blizzard uns Ignoriert.

1 Like

Bin der Meinung Blizzard selbst weiss noch garnicht richtig wie sie es genau umsetzen wollen weil sie es ja in die Epic BG Que mit reinbringen wollen brauch es ja eigentlich eine Win-Kondition und das passt irgendwie garnicht zu Ashran.
Blizzard sollte Ashran seinen eigenen Anmelde-Button zurückgeben wie zu Legion, die Bugs fixen und aktuelle Belohnungen das würde schon ausreichen

7 Likes

… und es aktiv promoten.

Aber das fehlt fast für das gesamte PvP, irgendwie.

3 Likes

Zumindest wurde Tausend Winter gerade als nächstes Epic-BG bestätigt:

Bitte lass die Überraschung Ashran sein :heart:

3 Likes

Die beste Überraschung wäre ja, wenn Ashran so zurückkommt, wie wir es kennen.
Naja, man darf ja wenigstens drauf hoffen…

3 Likes

Da Tausend Winter und Tol Barad offiziell angekündigt waren, bleibt ja nur Ashran. Ich hoffe ich irre mich da nicht…

1 Like

So wie es aussieht bekommen wir 2 verschiedene Versionen von Ashran.
Einmal die Classic/Endless Variante und die andere wird wohl irgendeine Winkondition haben.
Hört sich bis jetzt super an! :slight_smile:
https://twitter.com/mordecai712/status/1082836790162087937

7 Likes

Ich hab das Pipi inne Augen stehen. Ashran kommt wieder. Nephá und die anderen wieder ärgern. Endlich macht PvP dann wieder Sinn.
Ich freu mich darauf mit Euch wieder spielen zu dürfen.
@Blizz: Gebt uns die Classic Version bitte mit allen Bugs zurück. ^^

5 Likes

Das wäre für mich ja tatsächlich ein Argument, wieder aktiv zu spielen. Was hier im Forum zum BG-PvP in BfA so zu lesen war, hat der Motivation bislang nicht so recht auf die Sprünge helfen wollen…

€dit: Irgendwie selektiert das Forum jedesmal einen anderen Char, wahrscheinlich damit es nicht langweilig wird :roll_eyes:

3 Likes

Ya mon, endlich wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen, Leute anpflaumen weil sie Speedrollen zünden im Zerg, gegen das Schild am Ring laufen/hängen bleiben bzw. mit den Klassenbüchern Unfug stiften!
Dann kann man ja nur hoffen, dass es jetzt recht schnell passiert, denn solangsam bietet das Spiel keinen Anreiz mehr (nichtmal AV/IoC)

Wäre aber gut, wenn man die Tierwelt in Ashran bitte noch entfernt oder schützt…sonst schmerzt mein Trollherz
#SaveSumpflichtglühwürmchen

3 Likes

Ashran, Ashran Classic und Tausend Winter kann man auf dem PTR schon anmelden… :wink:

5 Likes

Und ich wiederhole mich: Das Sumpflichtglühwürmchen war im Ragemode und ich hatte keine andere Wahl :wink:

1 Like

Oh nein, bitte kein ashran o.ä. mehr, das war nie blizz stärke sowas gescheit hinzubekommen das es ähnlich wie die BG’s (auch wenns da das prob mit der meeleflut gibt) dem großteil der spielerschaft gefällt.

Also nein, bitte nicht, ashran war genug!