Ashran angekündigt für 8.2!

Und wer zwingt dich denn Ashran zu betreten, wenn es wieder kommt?
Dir hat es nicht gefallen, das ist legitim als deine Meinung steht dir auch zu.
Aber zu verlangen, daß es deswegen weil es dir nicht gefällt, es für alle anderen denen es gefällt nicht wieder kommen darf, ist doch etwas dreist.

5 Likes

Musst dich ja nicht anmelden.
Nur weil ich keine Pet-Battles mag schreie ich auch nicht wie ein kleines Kind rum dass Blizzard Pet-Battles entfernen soll

7 Likes

Von mir aus könnte die Ashran Classic mit allen Bugs wieder reinbringen. Nur der Infightbug, der muss nicht. Bitte wieder auch mit Speedrollen, die braucht zwar keiner, aber man kann herrlich Unsinn damit machen. Und nein Nephá, ich habe sie nie im Fight benutzt. :slight_smile: Ich freue mich nur mit all den Verrückten endlich wieder einen Sonntag oder einen Abend totzuschlagen, keine sinnlosen Kriegsfronten mehr oder Inseln die keiner braucht.

2 Likes

Rückläufige Spielerzahlen im PvP und ein weiteres 40er einführen löst die Probleme im PvP sicherlich nicht.
Ashran war reines BIS farmen bis auf 2 Stammgruppen die das freiwillig machten …für die Erfolge, ja ohne Karrotte gehts nicht hm.

1 Like

das problem ist das blizz es wahrscheinlich wie damals einführen wird mit bedingungen bzw belohnungen wodurch man fast gezwungen sein wird sich da wieder anzumelden, wenn man schnell/einfach bessere ausrüstung haben möchte, also doch, es würde mir dann indirekt dazu zwingen es zu gehen/anzumelden, denn wer geht schon den längeren weg um am ende ein identisches ergebnis (höheres ilvl) zu haben?

wie oben geschrieben, davon abgesehen mag ich auch keine pet-battles aber die zwingt mir ja niemand auf :slight_smile:

Das war in ganz Legion nicht der Fall und wird es auch jetzt nicht, wie auch, bei jetzigem Gear-System?

1 Like

Wer zwingt dich denn “Epische Schlachtfelder” anzumelden? Das war die letzten 4 Monate nicht der Fall. Tausend Winter und Ashran kommen in die selbe Warteschlange hinzu. Ich sehe da keinen Zwang, außer den Zwang, den sich die Spieler selbst auferlegen, um Azerit oder Eroberungspunkte einzusacken.
Und bei Classic-Ashran(Endlos) wird das wohl auch nicht passieren.

4 Likes

Denke nicht dass Blizzard da irgendwelche besonderen Belohnungen reinpatchen wird. Schätze es wird ähnliche Belohnungen geben wie bei den normalen BG’s.
Bis jetzt kann man es aber noch nicht auf dem PTR testen.

3 Likes

Ich fand Ashran gut

7 Likes

Ich auch…

4 Likes

Am Dienstag den 19. Februar will Blizz Tausend Winter testen. Wer Abends um 23 Uhr Zeit hat, kann sich auf dem PTR für Tausend Winter anmelden. Devs werden auch mitspielen:

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/wintergrasp-play-with-the-blues-feb-19/102181

2 Likes

Oh ja, Tausendwinter gerne wieder. Auf Ashran kann ich dagegen verzichten.

Ohhh cool, testest du auch?

Nein… ich komme ja kaum mit meiner normalen Spielzeit hinterher, dann noch auf dem PTR testen? Da liegt mein Focus im RL einfach woanders. Aber ich freu mich auf TW…

ja, ich werde mir das wahrscheinlich anschauen :slight_smile:

1 Like

Es ist soweit: Ashran kommt mit 8.2 als Epic BG zurück. Zu Ashran Classic gibt es bisher leider keine Infos…trotzdem: Freude! Ich hoffe einige bekannte Gesichter wiederzusehen :slightly_smiling_face:

5 Likes

Ich freu mich!

Ich freue mich auch schon auf Ashran, wenn es mit 8.2 wieder kommt :slight_smile:

2 Likes

Also wenn ashran nicht als 24/7 bg raus kommt, können sie es behalten…

2 Likes

Und wie ich mich freue endlich viele bekannte Gesichter und Namen wiederzusehen. Aber ein Ashran 24/7 ist wichtig, ohne dass macht es nur halb soviel Spaß. :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes