Ashran angekündigt für 8.2!

Es sprach Herr Gulbart als Redbart. :rofl:

2 Likes

Hach ja war ich damals naiv als ich Warfronts hörte an PvP zu denken, was habe ich mich gefreut. Und dann Kam Blizz mit einem dicken Trollface :slight_smile: </3

Habe auch direkt an ein tolles PvP-Feature gedacht.

Und dann kam Blizz mit einem dicken Trollface…

Update: Ashran wird wohl in 2 verschiedenen Versionen kommen. Einmal die Classic Ashran Variante die endlos geht und Ashran als Epic BG mit einer Winkondition :slight_smile:

5 Likes

pLoP…yeah

1 Like

Yeah das ist klasse :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hoffentlich ohne allzu viele gut gemeinte Verbesserungen :wink:

3 Likes

Ich orakel mal: wenn ashran 24/7 kommt, dann gehen die wartezeiten auf hordenseite für die restlichen bg´s um ca. 5-10 min nach oben…

2 Likes

Soll mir recht sein, wenn Ashran wieder da ist, interessiert mich eh kein anderes BG mehr :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

:sunglasses:

1 Like

Gibts Infos zu Gear?
Nur HKs farmen ist so 2008 (oder so).

1 Like

Ich würde nichts erwarten, was über die regulären BGs hinausgeht. Blizz wird die ja nicht kannibalisieren wollen.

3 Likes

Am 31.05.2019 gibt es die Möglichkeit Ashran als Epic BG auf dem PTR zu spielen, dabei sind auch Mitarbeiter von Schneesturm :slight_smile:

 https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Play-with-the-Blues-Ashran-PTR-Test-1283050/
4 Likes

Sehr gut, dann kann ich ja mal testen welche Items noch funktionieren und welche nicht. Ich habe noch mindestens eine 30er Banktasche voll mit den ganzen Items :wink:

1 Like

Ok das wird wohl nicht viel mit Items testen. Die Stampeden, Frostwyrms, Phantomtrank, etc, wurden auf dem PTR aus meinem Inventar entfernt. Meine Worgenschnauzen, Zwergenrückgrate und Radars Gnomhaarbüschel sind auch weg.

Das einzige was noch da war:

( Kowalskis Spieluhr wurde in ein Spielzeug geändert)

3 Likes

Ich hoffe sehr das es kein EpicBG ist für 40vs40, das würde mich absolut nicht reizen, ich fand es früher gut wo man abwechselnd die Bosse gemacht hat und den ganzen Tag in Ashran verbringen konnte ohne immer wieder sich neu anmelden zu müssen.

2 Likes

Mal schauen, ob beides kommt.

@Wormfood: Gibt es die Gesangsblumen denn noch? Bomben und Sporen müsste ich auch noch reichlich im Inventory haben :wink:

Btw: Von mir kann das Haarbüschel ganz bestimmt nicht sein. Wenn so ein Firemage platzt, vernichtet die Explosion jegliche lootbaren Utensilien :stuck_out_tongue:

2 Likes

Oh da wird meine Bank leer ich habe auch noch Massen der Ohren usw.
Bin leider nicht im Lande fuer den Test

Auch weg, ebenso wie Buch der Fluggestalt, Sternwurzelknolle, Schriftrolle der Massenunsichtbarkeit, Schriftrolle der Geschwindigkeit, Rolle des Schutzes, Gazlowes Gargantuagranate, Hauptmannspfeife.
Kann aber sein das sie da keine unfairen Vorteile wollen und man sich die Items neu erarbeiten kann.

Worgenschnauzen, Nachtelfenköpfe etc sollten nicht mehr droppen, das wusste ich, aber ich hatte doch wenigstens gehofft, das ich diese Marken als Erinnerung behalten kann oder das ich die Nachtelfenköpfe doch irgendwann mal an meinen Winterhauchbaum hängen kann, so wie es im (scherzhaften) Tooltip angedeutet wird.

2 Likes