📍 [ ASIX ] Stammgruppe sucht Mitspieler für Shadowlands

:round_pushpin: [ ASIX ] Stammgruppe sucht Mitspieler für Shadowlands


Hallo Du!

Wir suchen noch Mitspieler für Shadowlands:

1x Tank (:large_blue_circle:), 1x Heiler (:green_circle:), 2x DD (:red_circle:)

Geplant sind zwei M+ Gruppen mit vorerst „spontanem“ 10-Spieler Raid (Details im Gespräch).

Aktuelles Lineup*:

:large_blue_circle: Shivalay (Paladin, Todesritter)
:large_blue_circle: Du ()
:green_circle: Apox (Mönch, Druide, Paladin)
:green_circle: Du ()
:red_circle: Ischigo (Jäger, Dämonenjäger)
:red_circle: Xciepo (Schurke)
:red_circle: Vele (Magier)
:red_circle: Epox (Magier)
:red_circle: Du ()
:red_circle: Du ()

M+ Stammgruppe #1 (ASIX)

:large_blue_circle: Shivalay (Paladin, Todesritter)
:green_circle: Apox (Mönch, Druide, Paladin)
:red_circle: Ischigo (Jäger, Dämonenjäger)
:red_circle: Xciepo (Schurke)
:red_circle: Vele (Magier)

*Rollen sowie Klassen können noch variieren, da wir im Pre-Patch aktuell viel ausprobieren und twinken.


Zu uns (Allgemein):

Wir bieten ein entspanntes, familiäres Klima und freuen uns auf Gleichgesinnte und mögliche neue Freundschaften für eine gemeinsame Zukunft nach Feierabend und über World of Warcraft hinaus.

Zu uns (ASIX):

Wir kennen uns seit nun über 8 Jahren und möchten in Shadowlands mit Fokus auf M+ gemeinsam durchstarten. Leider fehlte uns immer der/die Fünfte in unserer Gruppe, weshalb wir nun die „Kennenlern-Keule“ schwingen.
Wenn du Lust auf mehr hast, als nur gemeinsame Spielinhalte, uns kennenlernen möchtest und langfristiges Interesse daran hast, mit uns gemeinsam nach Feierabend deine Freizeit zu verbringen, hauptsächlich in Azeroth natürlich, dann haben wir folgend einen kleinen, ersten Eindruck:
:wink:

Apox (30) - „Ob du dieses mal den Boss besiegst, oder auf dem Boden liegst und wieder mal zum Leichnam fliegst, siehst du, wenn du Heilung kriegst.“, Lieblingswort: „Feini“, Herrchen einer Stofftier-zerfetzendem-Killerfußhupe - ist stets verbissen und motiviert unsere Gruppe lebendig durch alle bevorstehenden Abenteuer zu leiten. Wenn du mal den Kopf hängen lässt, steht er dir als wahrer Freund zur Seite und investiert sein kostbares Mana, um dir zu helfen. Ob salzig oder trocken, der Couch-Master himself unterhält mit schlagfertigen Sprüchen oder interessanten Storries aus dem Alltag.

Shivalay (29) - Unser Tank, Hobby-Hirsch-Imitator, Besitzer der salzigen Seepocke - hat seither mehr Schmerzen weggesteckt, als jeder Andere von uns. Natürlich geht dies nicht spurlos an einem vorbei, was bedeutet, dass er manchmal im Raum-Zeit-Hirn-Kontinuum hängen bleibt (dieses Symptom ist umgangssprachlich auch unter dem Begriff „Brainlags“ bekannt). Wir versuchen ihn so gut wie möglich zu unterstützen.
Er ist ein stets treuer Gefährte und wenn er uns nicht zum Lachen (oder Verzweifeln) bringt, tauscht er sich mit seiner Schwester über die angesagte Leggings-Mode aus oder tüftelt an innovativen Methoden zur biologischen Abfallentsorgung auf Baustellen.

Ischigo (29) - „Ich war das nicht!!!“ … „Achso das.“ „Ja OK!“ „Das war ich!“, singt bald bei DSDS: „Mutter, der Mann mit dem K*ks ist da“ - ist die Schwester, die Xciepo nie hatte. In Azeroth zwingt sie mit Hilfe ihrer tierischen Begleiter die meisten Gegner in die Knie und auch in diesem Universum hat sie mit ihrem Hund den ein oder anderen Erfolg erreicht. Ischigo ist in ASIX der Vokal unter Konsonanten und senkt den Testosteron-Haushalt. Haushaltstechnisch achtet sie ebenso darauf, dass Apox ausreichend Wasser trinkt, damit Mana- sowie Salzhaushalt im Normalbereich bleiben. Sie ergänzt unseren Kader mit weiblicher Intuition und bringt Schwung in die Bude.

Xciepo (32) - Der Superlativ von „alt“, hat mehr Leute von seiner FL gelöscht, als er hinzugefügt hat, springt ab und zu auf den Autismus-Zug - ist wie Apox ein sehr ehrgeiziger und motivierter Typ. Diese beiden haben sich schon im Mogu’shangewölbe atemberaubend spannende Dämätsch-Battles geliefert und haben Höhen sowie Tiefen miteinander erlebt. Auch Apox ging auf Xciepos FL ein und aus, doch was wäre A ohne PO und X oder CIE ohne X und PO. Xciepo ist ein Allrounder, er kann Alles, aber nichts richtig. Er ist mit seinem Know-how und seinen strategischen Ideen ein eingefleischter Teil der Gruppe. Mit grenzwertigem Fäkal-Humor und frecher Schnauze ein Garant für feuchte Bildschirme und den ein oder anderen Lachflash.


Zu dir:

Du solltest … uns am besten erstmal kennenlernen, ins Discord kommen, mitzocken und dann können wir schauen, ob es passt.
Im Allgemeinen suchen wir einen angenehm ehrgeizigen „Charakter“ mit einer großen Portion Humor und einer Prise Geduld.
Du solltest ein bisschen Erfahrung mitbringen was WoW betrifft und deine Klasse relativ gut beherrschen.
Möglicherweise ist dir aufgefallen, dass wir alle um die 30 Jahre alt sind. Es wäre also optimal, wenn du ebenfalls ein „Kind der 90er“ bist.


Kontakt:

Apox
BattleTag: Apox#21784
Twitch²: Realapox

Ischigo
BattleTag: Ischigo#2812
Twitch²: IschigoTV

Xciepo
BattleTag: Xciepo#2257
Twitch²: Xciepo

² Wir streamen regelmäßig auf Twitch, auch dort könnt ihr gerne vorbeischauen und euch ein Bild machen.


Liebe Grüße :slight_smile:

ASIX

„ich habe so viel erlebt, da würde euch der Panzer wegfliegen“

Das ist keine Bewerbung, ich wollte mich nur für die guten 2 Minuten Lesestoff bedanken! :slight_smile:

1 Like

‚‚Sind wir denn nicht Sklaven dieser Folter?‘‘

“Ich sag nur eins: GEZ, Geld, Erlös, Zaster”

„Wer wird Euer Schicksal teilen?“

„Wenn der Stolz uns zögern lässt, Liebste, dann haben wir vielleicht schon lange genug gelebt.“

Die Vorstellung war echt super. Danke dafür!
Lachträne wegwisch

1 Like

Hey zusammen
Ist die Suche noch aktuell?
Falls ja würde ich mich gerne „bewerben“.
Näheres dann bestenfalls per discord oder TS
LG

„Sagt dem Krokolisken erst, dass er Mundgeruch hat, nachdem Ihr den Fluss überquert habt.“

-Ban-Lu

„Diese kleinen Krabben benötigen Hilfe. Ich kann kein Lebewesen leiden sehen. Würdet Ihr ihnen zur Hand gehen?“

– Schriftrollengelehrte Nola

“Ich sag nur eins: GEZ, Geld, Erlös, Zaster”

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.