Asoziale Spieler bannen? ist es möglich?

  1. Ich würde den Namen wieder rausnehmen, es ist gegen die Richtlinien, denn wer sagt uns den das es so war?
    (Wie meine Vorgänger schon erwähnten)
  2. Sowas kann dir beim Trottellotto immer passieren. hier Tipp bezüglich Gilde, Stammgruppe etc. einfügen
1 Like

Wenn jemand fragen muss, ob du Damage machst weißt du schon was die Stunde geschlagen hat.

Namecalling ist verboten, aber falls es dich tröstet der DH ist ne Wurst.

Das sehe ich anders.
Er ist ein Repräsentant der Gilde. Wenn du dir sowas einlädst musst du damit Leben, dass dein Ruf schlecht ist.
Besser als hier namecalling zu betreiben wäre der Gilde Bescheid zu geben.
:man_shrugging:
LG

3 Likes

Trollmove. Der fragt dich doch nach deinem Schaden und du wechselst auf Heiler … WOW. Hätte ich auch gekickt, wie blöd ist das denn?

Mag zwar nicht nett sein, so arrogant über den Schaden eines Anderen zu diskutieren aber es muss doch klar sein, das die Schaden wollen.
Wie kommt man auf die Idee dann auf Heiler umzuspeccen?

Und andere Spieler hier im Forum, inklusive deren Gilde anzuprangern, ist hier nicht nur verboten sondern nun du hast es ja in deinem Titel erwähnt.

3 Likes

Na meister Zunge, in welcher Welt ist das denn eine an Ihn gerichtete Frage?

“Wenn der schon nicht heilt, macht der wenigsten Damage?” Könnte man auch so verstehen.
Auf jedenfall nicht als Frage.

Wenn sich jemand ingame komplett falsch verhält nimmt es jeder so hin und du gibst sogar ihm die Schuld. Aber wehe einer betreibt im Forum namecalling. Das wird ihm (inkl.mir) in jedem Beitrag gesagt^^

LG

1 Like

Das liest du^^

Das schrieb er!

Zudem schrieb er im Satz zuvor:

Anders gesagt der genannte Spieler, fragte wohl seinen Kumpel ob der Neue:

Woraufhin der Neue, die beiden so richtig abtrollte und auf Heiler wechselte.

Kein Plan was man daran nicht verstehen kann.

Hör ich da ein mimimi?

Solltest du da aktiv sein, würde ich dir eher raten mal mit entsprechenden leute zu sprechen anstatt hier moralpredigten zu halten.

Scheint ja im Grunde aber ein richtig sozialer haufen zu sein. Der eine kickt und geht den leuten aufn sack und da ander reported hier rum anstatt das Gespräch zu suchen.

3 Likes

Ihr heult hier rum vonewegen Forenregeln. Seit doch froh darüber dass WoW mit grossem ABSTAND (NOCH) zu einem Spiel gehört, welche ausnahmsweise mal keine miese Community besitzt (weder beleidigungen noch sonst was im Chat).
Bissl übertrieben gleich auf anhieb solche Leute zu kicken - ich pers. würd mir da so oder so ne andere Gruppe suchen wollen.

Jedoch hat er nicht ganz unrecht; auch für gewisse Modes ist es mühsam (wegen den Wartezeiten) wenn man gekickt wird.

Mein Vorschlag
=> Spielt zu zweit.

Das Gespräch mit solchen Personen zu suchen, ist nicht zielführend. Es würde zu nichts führen, außer zu einem Ignore oder dazu, dass sich über einen lustig gemacht wird. Mit Leuten, die einen flamen oder die einen trollen diskutiert man nicht, man reportet sie einfach und das ist auch das, was Blizzard einem rät. Denn die Situation kann schnell eskalieren und dann ist man selbst der Übeltäter, wenn’s blöd läuft.
Forenregeln sind Forenregeln und an die hält man sich. Wer weiß, ob die Geschichte überhaupt haargenauso passiert ist und dann steht hier der Name einer Person, die angeprangert und diskreditiert wird für… nichts.

1 Like

Was soll den eskalieren?

Und leute sinnlos zu kicken und damit zu trollen ist auch verboten.

Manche dinge müssen einfach angesprochen werden, auch wenn das unseren vertretern des rechts nicht passt.

Es kann insofern eskalieren, dass der Typ einen weitertrollt und man selbst irgendwann harsch darauf reagiert. Oder man beleidigt wird und dann zurückbeleidigt. Dafür kann man Ärger bekommen und dem behandelnden GM/CM ist es dann auch gleichgültig, ob es verbale Notwehr war.
Leute sinnlos zu kicken ist btw. nicht verboten, sondern vollkommen legitim. Es ist vielleicht sozial fragwürdig, aber nicht untersagt.

1 Like

Forenregeln sind Forenregeln, klar gibts nichts zu bestreiten, JEDOCH wie in allen Foren, denke ich eine hindeutung darauf genügt, schlussendlich hat dies (ebenso wie auch ich nun abdrifte) nichts mit seinem eigentlichen ‚Vorliegen‘ zu tun.

Wenn man wenig Schaden verursacht aber dennoch sein bestes gibt; trotzdem wegen zu wenig Schaden bloss gestellt oder sogar gekickt wird… wie bereits erwähnt wenn dir das öfters passiert, dann Spiel mit einem den du kennst.

Wäre halt schön wenn man anwählen könnte à la kick wegen zu wenig Dmg und das Spiel prüft wie aktiv der Spieler Schaden austeilte und aufgrund dessen die Spiellogik entscheidet obs n Berechtigter Kick ist oder nicht - aber des is wohl Wunschdenken :slight_smile:

1 Like

Du willst mir jetzt aber nicht wirklich weis machen, dass du dich in einem öffentlichen Spiele-forum triggern lässt und dir ein CM deswegen auf die finger hauen muss?

Sowas nennt man dann auch unreif.

Aber ich schweife ab.

winkt Narunia-Blackhand zum abschied

Das checke ich ja jetzt erst. Da ist ja unser DH :stuck_out_tongue: Na wenn man tatsächlich beide Parteien hier hat.
Hau mal raus. Warum bist du wie du bist?
Cptn. Arroganto. Hier dann nicht mal den Mumm mit dem Char zu posten.
Und wenn wir schon dabei sind. Dürfte man dich aus dem Raid schmeißen, weil du keinen Damage machst?
Ist es ein Erfolgserlebnis für dich wenn du im 5ten Try nen blauen Logg schaffst? Also overall mit 413. Ilvl% ist grau aber man muss ja jetzt auch nicht kleinlich werden ! Ich kann garnicht aufhören über dich zu lachen.
Uhh. Vielleicht hats gerade Klick gemacht. Suchtest du jemanden der dich durch die Insel zieht, weil dein Damage nicht reicht?

Du bist übrigens Teil deiner Gilde und damit ist sie sehr wohl verantwortlich für dich.
LG

11 Likes

Lesen–>verstehen–>Posten. Es ging um den TE und warum es keinen Sinn macht mit dieser Art von anderen Spielern ewig rum zu diskutieren. Läuft es blöde wird jemand getriggert und kriegt dafür noch n Report wegen Beleidigung hinter her geworfen :wink:

Warum sollte man? Die Antwort war nicht sonderlich nett aber auch keine Beleidigung im Sinne der Regeln des Spiels.

Naja, wenn sie mit dem Schaden nicht zufrieden sind, kann man ja als Heiler agieren, dass sie zumindest mehr pullen können, ohne dabei draufzugehen. Die Frage vom DH war ja eher ein Zeichen dafür, dass sie mit der Leistung unbefriedigt waren und das würde sich inmitte des Spiels wohl kaum ändern.

Jetzt würde mich ernsthaft interessieren wie du das herausgefunden hast. Gefunden, es waren die Haustiere :stuck_out_tongue:

WoWprogress
Namen + Server = Main ein gewisser DH

Name vom Hunter + Realm

Bis er es liest ist wahrscheinlich leider hier zu, wegen dem Namecalling. Schade eigentlich.

2 Likes

Ich hab auch schon gesehen, die Pets stimmen 1 zu 1 überein. Der Angesprochene verhält sich wahrlich ganz schon peinlich.

1 Like

Wen interessiert das denn?.. Namecalling sollte erlaubt sein. Die schwarzen Schafe sollten gebranntmarkt werden, damit der Ruf gleich hin ist.

4 Likes

Warum fangen wir nicht einfach bei dir an? Ob die Story stimmt oder nicht ist ja unerheblich! Hauptsache sie ist gut und wir haben paar böse Anschuldigungen gegen dich! xD

5 Likes

Weitere Diskussionen sind nicht notwendig, weswegen der Beitrag nun /geschlossen ist.

Gruß
Toschayju