Assa AOE Blutung/Erdrosseln

Wie siehts aus mit Crimson Tempest, benutzt ihr das?

Ich finde ist stärker als Poison Bomb.

Gruß

Finden =//= sein

Es kann stärker als Poison Bomb sein, wenn man dementsprechend spielt, der Unterschied ist aber nicht sehr groß. Poison Bomb muss man sich keinen Kopf drum machen und daher für jeden zu empfehlen.

Also CT war zu S2 sehr gut, da du da abrufbaren AoE hattest und den brauchte man für die Reaping Waves. Jetzt fährt man mir PB eig sehr gut. 3x SS ist halt schon echt sick und mit BotE (falls man sich sich den Aufwand macht) rastest eh komplett aus. Und wie Ausgelebt schon geschrieben hat muss man sich um PB nicht kümmern.

Lg
Gaskadse

Edit: Außerdem finde ich ist CT halt bei Bossen nen totes Talent da hab ich lieber PB proccs.

Ist BotE auf 3 echt so „krank“ ?? im Vergleich zu Azerit Beam Rang 3 mache ich mit dem Beam/ Iris deutlich mehr DMG als mit BotE auf 2.
Ist das auf Rang 3 so ein mehr an DMG ??

Ja ist es.

Gut dann weis ich was am WE zu tun ist

Du kriegst auf Rank 3 die 25% Crit Dmg dazu, das ist mit dem Gear was man in M+ trägt hi@crit/mastery einfach richtig krass.
Hab mir Rank 3 gefarmt 3 Tage 40ger Bgs gesuchtet (hatte urlaub) und es hat sich Damagemäßig mehr als gelohnt.

Btw Danke Ausgelebt für die guten Ratschläge <3

LG
Gaskadse

Wie muss ich das verstehen? Einmal Dolchfächer und Blutung oder Dolchfächer bis ich 5 Combopunkte habe und dann Blutung? Ich glaube da komm ich dann mit meinem Energiemanagment nicht hin

Du brauchst, je nachdem wie viel Haste du hast, 4-5 Blutungen auf verschiedenen Zielen aktiv damit du die ganze Zeit Dolchfächer/Vergiften spammen kannst ohne, Energie leerzulaufen.

Der Opener ist immer gleich auf sagen wir 5 Ziele:

Erdrosseln Ziel 1
Erdrosseln Ziel 2
Erdrosseln Ziel 3
Blutung Ziel 4
Dolchfächer bis 4-5 CP
Vergiften auf das Prioritätsziel (ansonsten weiter Dolchfächer)
Sobald die Erdrosseln auslaufen:
Dolchfächer bis 4-5CP
Blutung Ziel 1
Dolchfächer bis 4-5 CP
Blutung Ziel 2
Dolchfächer bis 4-5CP
Blutung Ziel 3
Dolchfächer bis 4-5 CP
Blutung Ziel 4
und dann wieder Dolchfächer/Vergiften

tl:dr immer 4-5 Blutungen aktiv und dann Dolchfächer spammen und mit Vergiften ins Prio-Ziel rein, ansonsten nur Dolchfächer spammen.

2 Likes

Danke, werde ich austesten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.