Assa+Hpala vs Warri + Heal

Wir haben zur zeit Probleme gegen Warri + Heal .

In der Regel stickt der Warri an mir und ich versuche auf seinen Heal zu gehen das funktioniert nicht allzu gut .

Hat wer tipps gegen die comb ?

Auf den warri gehen funktioniert auch nicht so pralle irgendwie.

1 Like

CC auf heal und warri umhauen. Ich gehe nie auf den Heiler, immer den DD umhauen und seinen Heiler in cc halten. Da du Hpala als mate hast kannst du auch ruhig auf zeit spielen da Palas sehr langsam oom gehen.

1 Like

Hi würde versuchen mit jeden Kidney auf den Heal zu gehen irgendwann hat er nix mehr Bleeds auf warri up halten + Warri focus, wenn du nichts für heal hast bringt es nichts wenn du 247 auf den drauf bist da du Holy Pala als mate hast is Warri ned so ein geiles kill Target wenn der Warri es richtig macht Cleaved er und macht so viel druck das dein Pala probleme bekommt und du maybe (?) Ne kill chance droppen musst weil ihr sonst zu viel druck bekommt (So würds ich playn soll nun keine nur so und ned anders aussage sein:)

Ps: Hatten euch vorhin im 2s warn gutes Spiel :slight_smile: :+1:t2:

2 Likes

Gegen alle anderen comps geht es gut .

Werde mal testen . Muss wahrscheinlich einfach sauberer ccn lernen .

Der warri wird auf zeit immer schlimmer kommt mir vor :wink:

Es werden halt go’s relativ schwer auf den heiler durch disarm fear stun slow und diverse ccs/deff cds durch den heiler .

Den warri können wir nur mit blind und kidney rausnehmen da rest dispellbar.

Was hattet ihr für ne comp?

Der druck vom warri ist heftig .

Rdruid/Unholy :slight_smile:
Die Smoke damit ich dich ned Gripen konnte am ende war gut, aber man sieht sich immer zweimal im leben :PP

Glaub wir hatten sogar das selbe Warr Team als Gegner hatte er nen Rsham als mate ?

Hab den Warri gekillt aber Uh is was anderes wie Rog, warri hat halt mega viel um zu supporten vs nen rog is nen schweres matchup wenn der warri gut deffensiv spielt :confused:

Mensch warri mit roter 2.4 vz und s8 pvp set gemoggt und zwerg shami .

Verlieren generell zu 80% gegen die comp .

Spielen aber erst seit 30 games ca . Davor mage rogue . Letztes mal rogue gespielt in legion . Bfa war ich main ret s1 und s2 .

War das in tempel des weißen tigers arena ?

Jop. 12345

1 Like

Das war so nervig . Immer mit sprung retour auf die plattform gehüpft kaum bin ich ran fpr einen go …grip :joy:

War gut gespielt :+1:

2 Likes

Das game war ne knappe sache, war ganz schön am schwitzen :sweat_smile:

2 Likes

Eigentlich ganz simpel. Kite den Warri halt deine Gifte Blutungen auf ihm oben und sobald du nierenhieb rdy hast gehst du an warri und knallst bissl was raus. Ideal synchron mit den Stun von deinem Pala auf dessen Heiler. Wenn du gut kitest könnt ihr eigentlich nicht verlieren. Weil iwann ist dein Schaden unheilbar.

Gegen Krieger ins dumpening spieln als Rogue, klingt nach ner super idee :ok_hand:

1 Like

Der des Warris aber auch :wink:

Ich würde ja als assa rogue den Healer killen. Jedesmal wenn du Kidney ready hast, hat dein pala auch den Hoj rdy. Sprich Kidney into dr Hoj und Pala dmg. Das sind alle 26 Sekunden 9 Sekunden stun und Unsummen an Schaden den ihr reinknallen könnt. BoP könnte man auch für den safekill behalten.

2 Likes

Werden das mal testen.

Warri support ist halt mega nervig.

1 Like

Ich würde das mal so versuchen.

Wenn der schamie kein Trinket mehr hat und du Vendetta +Kidney rdy hast, dann kannst du einen dicken Switch auf den shanie machen und dein healpala könnte dir einen bob drücken, dann bist du immun gegen Warri cc… und der pals könnte nach deinem kidney DR Hoj draufdrückeny danach vanish … erdrosseln … und eigentlich müsste er dann fallen. :slight_smile:

Wird halt einfach mehr übung erfordern.

Dachte vielleicht gibts einen Spezial Trick :sob:

Gibt kein klares Target, wenn du auf den Heal gehst und Warri in offstance auf dich einhaut dann stirbst du über kurz oder lang…
Versuche auf beiden bleeds drauf zu halten und switche je nach Situation. Wenn du zu viel dmg frisst, warri kann man gut kiten(vor allem mit freedom vom pala), deine bleeds ticken ja weiter. würde alle 30 sek mit hoj und kidney ein go machen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.