Assa Schurke sucht Gilde

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für M+ und im Idealfall auch Raids eine Gilde.

Ich bin Nico, 34 Jahre alt, berufstätig und Familienvater.

Während wotlk und bc war ich sehr viel raiden, und würde auch behaupten einigermaßen erfolgreich. Meine alte Gilde „Most Wanted“ auf Dalvengyr ist jedoch aufgrund der Jahre die ich nicht mehr gespielt habe nicht mehr die gleiche =).

Anzubieten habe ich meinen Assa Schurke 433 gs, Heilig Priester 422 gs, Schutz Krieger 412 gs. Würde meinen Schurken auch gerne als Assa lassen, Outlaw und Sub sagen mir nach mehrfachen testen irgendwie einfach nicht zu :wink:

Raiderfahrung im Allgemeinen kann ich jedoch nur mit dem Schurken vorweisen, welcher auch mein Main ist.
Bin aber auch lernfähig und spiele die anderen beiden ebenfalls sehr gerne um mal einen Tapetenwechsel zu bekommen.

Ich bin ein sehr geduldiger und ausdauernder Spieler und um Mechaniken zu lernen kommt man an repkosten farmen manchmal nicht vorbei. Ich pflege meine Charaktere und Verzauberungen sowie sockel sind für mich genau wie Tränke selbstverständlich.

Vorweisen kann ich in Dragonflight:

Dungeons : M+17
Raids: nur LFR

da ich irgendwie bei M+ alles was über 16+ hinausgeht nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, fällt es mir schwer da öfters Gruppen zu suchen. Habe dort viele keys verloren und mich oft ziemlich geärgert.
Stammgruppen habe ich bisher leider auch keine feste gefunden.

Verfügbare Raidzeiten werden sich finden, aktuell läuft aber auch noch football =P
Sollte man feststellen das die Chemie passt, bin ich selbstverständlich zu einem Serverwechsel bereit.

Für Fragen bin ich natürlich offen =)

Moin Nico,

vielleicht wäre ja unserer Gilde New Divide auf Eredar genau das richtige für dich!

Ich lasse dir hier mal unseren Forenpost und meinen B-Tag da:

SWMonster29#2207

LG
Dazarslight

Grüß Dich, Nico :wave:

ich werfe mal den Hut für unsere Gilde „Natus Iterum“ in den Ring.
Bei uns wärst du mit deinem Schurken König … ein Schurke fehlt uns noch.

Wir suchen engagierte und zuverlässige Mitglieder die zu uns passen - nicht nur für den Raid, auch für M+.

Ich freu mich wenn du mal bei uns vorbeischaust und lass Grüße da.
Côsmea

Hey Nico,

schau Dir doch mal unseren eigenen Forenpost an.

Wir sind nämlich noch auf der Suche nach einem Schurken.

Ich denke, du könntest bei uns gut reinpassen :slight_smile:
Ich würde mich freuen, wenn du mich addest, damit wir mal ne Runde im Discord quatschen können.

Viele Grüße
Fabi

Loewenherz#2733

Schönen guten Abend, vieleicht haben wir den richtige Raid für dich:

Wir freuen uns auf eine BT Anfrage von dir.
Liebe Grüße
Nelli/Bluemoon
BT: Boo#2875

Hallo Nico,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?

Wir sind aktuell auf der Suche nach hervorragenden Spielern für Patch 10.2.0.

:earth_africa: Über uns:

Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen.

:watch: Raidzeiten:

  • Invite 19:45
  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

Du kannst dich gerne bei uns melden:

LG Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583 Goginator#2577

Natürlich ist die Suche noch aktuell, aber gestern habe ich nicht mehr geschaut und aktuell bin ich arbeiten. Mein Plan ist heute abend rein zu schauen

Hallo Nico,

wenn Deine Suche noch aktuell ist, melde dich gerne mal bei mir.

LG Moody (Moody#2350)

Hallo.
Falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du mich gerne mal adden: Taxxi#21702

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.