Assassination guide/hilfe

Hallo zusammen,

Habe kürzlich von Outlaw auf assassination gewechselt. Irgendwie ist aber der Wurm drin und ich weiß nicht wieso und die guides, die ich gelesen habe, helfen mir nicht so recht weiter.
Mal abgesehen davon, dass ich eventuell noch falsche Verzauberungen / Steine drin hab, mach ich gefühlt zu wenig Schaden.
Und das größte kommt, hab heute eine 440er Waffe bekommen, trage nun 440/430. Von gestern 430/415 mache aber weniger Schaden und weiß nicht wieso D:

Kann jemand eventuell einen guide für dummies empfehlen?

1 Like

Guck dir ruhig den Guide von ravenholdt an wenn Englisch kein Problem ist, deutscher guide kenne ich keinen den ich empfehlen würde.

Wenn ich es richtig sehe, hast du auch die “falschen” Azerit Traits aktiv.
Da der Assa keine wirkliche AE Klasse ist, solltest du versuchen “Doppelte Dosis” und “Nichts Persönliches” aktiv zu haben (je mehr desto besser)
Der Fächer ist für AE gut geeignet, beim single target allerdings unbrauchbar.

icy veins und wowhead haben ansonsten auch recht brauchbare Guides

1 Like

Ohne logs mit dm Assa kann man wenig sagen. Meistens liegt geringer DPS an der Spielweise und weniger am Equip.

gibt es echt keine brauchbaren Guides in Deutsch? ^^ bei wow komm ich auch teilweise an meine Grenze mit dem Englisch ;D

Ich finde die deutschen Guides von Buffed immer ganz vernünftig. Einfach bei google “meucheln schurke buffed” eingeben.

Lass ruhig mal dein battletag da. Dann können wir mal drüber schauen👍

ravenholdt guide taugt gut, gibt es auf der seite jetzt auch auf deutsch :wink:

Huch, ich war so lang nicht mehr im forum, hoffentlich liest du das noch
Naviah#2571

Hi Marleene,
den Guide von Ravenholdt kann auf auf Ravenholdt-> Guides -> Assa auch auf deutsch stellen.
Bei Rotation ist aufgelistet wie deine Rota aussehen sollte bei verschiedenen Traits.

Leider sehen wir nicht welche Teile du in deinem Inventar rumliegen hast ABER Du kannst dir selbst ein bisschen unter die Arme greifen mit Raidbots -> Top Gear.

Momentan hast du ja die M+ Essence drin - evtl. mit der aus dem Raid versuchen.

Huhu, danke dir für die Antwort, ich hab die Essenzen gerade so drin für m+ gänge. Mein dmg hat sich schon etwas verbessert nachdem ich mit Hilfe von raidbots und noch irgendeiner hilfeseite (hab den Namen vergessen) etwas gearbeitet habe, natürlich haben neue items auch geholfen. Dennoch bin ich noch nicht ganz zufrieden, eventuell liegt es aber auch daran, dass ich sehr wenig Übung mit Schurke im raid habe und es nur sehr schleppend voran geht gerade.
Den guide von ravenholdt habe ich mir durchgelesen.

Immer die Rotation an einer Puppe üben, dann wird das! :slight_smile: Viel Spaß am Rogue!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.