Astoria sucht euch

//Push// DDs noch gesucht: Eule, Krieger, Enh-Schami, Gebrechens-Hexer /

//PUSH// Ich push wieder mal

Der Astoria-Haufen würde sich sehr auf Unterstützung freuen :slight_smile: auch sehr gerne mal weibliche Unterstützung für mich :stuck_out_tongue:

//PUSH// und nach oben

///Push// und hoch damit

//PUSH// und noch eins hoch damit

///Push// und hoch damit

Hallöchen liebe Astorianer,

meine Eule sucht aktuell eine Gemeinschaft, welche regelmäßig sich in Raids herumtreibt.
Eure Raidzeiten passen mir super und ich würde mich gerne einmal mit euch Abends unterhalten, ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt :wink:
Für ein Gespräch wäre ebenfalls auch meine Frau mit an Bord. Diese schwankt aktuell mit Hinblick auf 9.1 allerdings noch zwischen Hunter/Monk/Schami oder Bäumchen XD

1 Like

Hi Vazul,

falls eure Suche noch aktuell ist, können wir uns ingame gerne mal unterhalten :wink: Und Zweifel nehmen wir sehr gerne :stuck_out_tongue:
Whispert mich (Fandalla) gerne einfach an.

lg

Bist du heute Abend einmal online? Aktuell ist grade nur (afk) Imbapaladin online :wink: Sonst schau ich mal auf eurem TS vorbei :smiley:

Edit: Eure gespeicherte Adresse hat sich wohl mal geändert - vorerst also kein Spontanbesuch aufm Teamspeak :smiley:

Hi Vazul, ja wir sind auf Discord gewandert, wir sind aber jetzt munter unterwegs :wink:

lg Salissa#2582 / Fandalla

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.