Astreiner Meele Hunter sucht Platz im HC RAID

Hallo ihr geschmeidigen pro Gamer. Ich der liebe Munken sucht ne feine HC SoD Gruppe . Mein Stand ist gerade im HC 3/10. Dormazain und Nerzuhl sind schon gespielt , lagen aber bisher leider nicht. Ansonsten liegen im NHC 8/10.

Ich bin flexibel was die Raidzeiten angeht.

Ich bringe Verständis für die Klasse sowie für die Encounter mit. Movement?- Ich fliege förmlich über die Area.

Ich erwarte eine Gruppe die sich als Ziel setzt HC bis zum nächsten Patch zu clearen. Das sollte in den nächsten 5 Monaten aber machbar sein. Wir kennen ja Blizzard :sweat_smile:

Mytisch besteht Interesse, muss aber nicht unbedingt sein.
Von mir wird erwartet das ich verstehe was ich da mache. Das erwarte ich demnach auch von meinen Mitspielern.

Ich kann auch etliche Stunden wipen. Es sollte nur ein Fortschritt erkennbar sein.

Wenn euch das alles zusagt und euch ein Meele Hunter, der nicht unten steht im DMG Meter, lieb ist dann schreibt mich an.

Ich würde mich freuen euch unterstützen zu können.

LG,

Hallo,

wenn deine suche noch Aktuell ist kannst du dich ja mal gerne bei mir melden wir,
haben momentan 10/10 NHC und 1/10 HC down unser ziel ist es den HC durch zu bekommen

Tommi#2688

Bei Interesse melde dich gerne bei uns:

Hallo Munken,

ich schmeiße mal unsere Gilde mit in den Pool und hoffen, einen astreinen, wunderschönen Hunter bei uns begrüßen zu dürfen, sollte bei beiderseitigem beschnüffeln irgendwann (!) ein Servertrans in Erwägung gezogen werden wollen :slight_smile: . Astrein ist auch der Oberam meines Kul-Tiraners :wink:

VG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.