AtlasLootEnhanced

Hallo Ihr lieben,

ich habe seid langer Zeit Probleme mit dem Addon AtlasLootEnhanced. Es wird mich nicht mehr an der Minimap angezeigt und ich kann es auch nicht starten, daher würde ich gerne wissen ob Ihr auch diese Probleme habt oder ob ihr da einen Lösungsvorschlag habt ?!?!?
Danke schonmal im vor raus für Eure Antworten.

Mfg

Hallo,
hast Du das Häkchen gesetzt bei „veraltete Addons-Laden“ ? Bei mir läuft es, aber nur mit dem gesetzten Haken.

Mfg

ja hab ich ! Aber es tut sich nix !

Schau mal bei Tastaturbelegung. Ich habs jahrelang auf eine Taste gelegt und hatte keine Probleme es zu öffnen. So spart man sich den Buttonspam an der Minikarte.

Hab ich alles probiert ! In Addons steht „Kann nur auf Anfrage geladen werden“ !
Hab schon alles probiert :frowning:

Also wenn das Addon für den Char aktiviert ist und nicht funktioniert, stimmt entweder was mit der Version nicht oder vllt fehlt etwas z.B. die „nolib“ version wird ab und zu mal von Twitch runtergeladen was zu fehlern führt.
Wenn du es manuell runtergeladen und korrekt installiert hast und sich nicht aktivieren lässt hilft nur der Weg zum Addon Author. Die kann man meistens direkt auf Curse anschreiben unter der Addon Beschreibung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.