Atonement in der Levelphase

Hallo
Ich hab mir gestern nen neuen Priester angelegt um die neue Lvl-Phase mal auszuprobieren. Beim Heilen als Diszi in den inis hab ich jedoch gemerkt dass über Atonement kaum was an Heilung Rüber kommt. Bei nem 100er Hit vlcht 6-8 Heilung. Damit heilt man so gut wie nichts weg.
Weiss jemand ob das ne schlechte Skalierung im lowlvl-Bereich ist oder ob da was verbuggt sein muss? Im Tooltipp steht 50% vom Dmg werden geheilt. (Char ist mom lvl 16).

Grüsse

Habe ich auch gerade gemerkt. Habe die ini dann abgebrochen. Priest ist 43 oder so. Im Amiforum wird auch schon drüber geschrieben. Scheint wohl ein scaling-bug zu sein.

Glaub auf reddit gab es ein Post das wohl eine 0 vergessen wurde.
Als anstatt 50% heilt es nur 5%.
Also atm beim leveln verbuggt.

Ist das Problem noch aktuell? Hab heute einen Priester auf Allianzseite angefangen und spiele den auch als Disziplinpriester. Abbitte heilt bei mir so gut wie gar nichts. Meiste kommt von Machtwort Schild oder direkte Heilungen. Das macht das ganze ziemlich sinnlos wenn die Mechanik nicht funktioniert um die der Diszi aufgebaut ist.

Schau ins Log was es heilt.
Sollte 50% sein, wenn es 5% sind dann ist es noch falsch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.