Atribute??

Welche Atribute sind Wichtig??
Nabend Zogger Gemeinde, da ich nun 5 Jahre Offline war und nun wieder angefangen bin muss ich feststellen das sich doch einiges geändert hat.

Worauf muss ich als DH DD achten? Was hat vorrang mein DPS liegt imo so bei 7700k und das bei einem Gearlvl von 345!!

Wäre Nett wenn der eine oder der andere mal was dazu schreiben kann bei meinem Prob.

Lg Arothuk
Hallo erstmal! :D

Ich persönlich finde mit Meisterschaft und Krit kommst du weit als Dh. Zwar ist das Tempo auch wichtig, jedoch erreiche ich das benötigte Tempo leicht durch Azeritbonis der Rüstung, da dort nette Buffs sind die dein Tempo temporär um eine gute Menge steigen! Hoffe ich konnte helfen

MfG Khión
In der Theorie Haste/Versa/Krit/Mastery

Musst halt aber gucken was du zur Verfügung hast und sonst simmen.
Agility;
Haste = Versatility
Critical Strike;
Mastery

versuche Meisterschaft unbedingt zu vermeiden wenn es geht.
ansonsten sind bei dir noch die items mit 10gs mehr ein upgrade, egal welche second stats

die Azerit Bonus talente die dir Tempo geben wie mein Vorposter gesagt hat, solltest du vermeiden da es zu 100% ein deutlich besseres daneben zum auswählen gibt
Der haste eyebeam trait ist in den top 2 für m+. Jenachdem wie viele unbound chaos man hat.
Unbound Chaos ist nach wie vor ein Papiertalent. Theoretisch der beste AoE, praktisch !@#$% weil man auf hohen Stufen seine Mobility nicht für die Rota opfern will und man eh eher geneigt ist, Demonic zu spielen, aus Simplizität, wegen dem Prio Burst und wegen der Survivability.

Ergo sofern möglich 2x Furious Gaze und 1x Revolving Blades zur Kostenreduktion, nach aktuellem Stand.

ajo und bzgl der Secondary Stats: Simmen. Einzig Mastery ist nachweißlich immer der mieseste Wert. Aber Crit, Haste und Versatility wechseln ständig leicht die Reihenfolge, so dass keine Pauschalaussage möglich ist. Würde aber im Zweifel eher auf Versa gehen, weils halt neben dem DPS Gain die Survivability pusht.