Attentäter lassen kein Sack fallen

Hallo,

ich habe desöfteren ein Problem dass Gegner, die als “Attentäter” gekennzeichnet sind, bei ihrem Tod kein Sack fallen lassen.

Mal davon abgesehen finde ich es sowieso sehr fraglich, wieso man die Beute nicht im Nachhinein per Post zugesendet bekommt via Postmeister.
Es ist nämlich schwer genug überhaupt dieses kleine Säckchen zu finden wenn überall alles glitzert, funkelt, strahlt und mit Spielern überhäuft ist!

Attentäter is nicht gleich attentäter Das symbol bekommt man schon nach 9 kills oder so aber um nen sack fallen zu lassen muss derjenige nen aktives kopfgeld haben was meiner erfahrung nach random triggert

1x pro Tag kannst du den Beutel mit ressis bekommen, danach ist da nur ehre und ero drin und es können so ca. 5 Spieler den beutel nur looten, danach ist es weg.

Das war mir bis dato aber auch unbekannt.
Biste sicher, mit der begrenzten Anzahl an Loots?

Dass man nur 1x/Tag was nützliches drin findet, finde ich übrigens voll daneben.
Wenn ich an einem Tag 10 Attentäter lege, sollte das doch auch entsprechend belohnt werden. Ich hab’ eh keinen Sammelberuf und das wäre aus persönlicher Sicht eine willkommene Alternative.

Die Allianz (damit meine ich die obersten Befehlshaber/Regenten (von meiner Herrschaft über Nagrand mal abgesehen) und Hoheiten) bringen mir sowieso nicht die Wertschätzung entgegen, die meine Handlungen und Heldentaten im Kampf gegen die Horde verdienen. Haben sie auch noch nie.
Die sollten da mal echt vorsichtig sein, sonst mache ich iwann meine eigene Fraktion (mit Tyrande zusammen) auf.
Bis jetzt haben sie einfach Glück, dass ich so ein Teamplayer und unglaublich vereinstreu bin. :triumph:

Jap 100% einmal bekommst du den Beutel mit mats danach nur Ehre/Ero und mit glück paar Gold

Am besten ist es wenn du den Beutel mit Edelsteinen gedroppt bekomst, da sind teilweise mats im wert von bis zu 20k drin
An der 2. stelle ist beutel mit Inschriftler zeug, mit etwas glück bekommst du daraus auch bis zu 5k raus

1 Like

Ich meinte das auf die Anzahl der möglichen Looter bezogen, also dass der Beutel dann verschwindet, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielern ihn gelootet hat. :wink:

War vllt. etwas missverständlich formuliert meine Frage.

Dennoch danke für die Infos. Hatte den Kram, wenn überhaupt, immer “blind” ins AH gestellt, ohne da jetzt Vergleiche zu ziehen.

Achso, Ja das ist auch so, die anzahl zum looten ist auch begrenzt es können so ca. 5 vielleicht max 10 Leute looten danach ist es weg. Deswegen stell dich direkt beim Ziel hin bevor es stirbt :slight_smile: ich renne auch immer neben dem ziel her bevor es stirbt damit ich schnell looten kann :slight_smile:

1 Like

Ansich ist das natürlich richtig, aber dann gibt es zu 100 % wieder irgendwelche Spezialisten, die sich irgendwo sammeln und sich über Stunden dauerhaft gegenseitig umhauen um massig an Kopfgeldbeuteln zu looten und so endlos Kräuter/Erze/Edelsteine etc generieren.
Nicht zu vergessen die paar 100 Gold pro Beutel.

Edit: Dann läufts das wieder so ab wie an der Dunkelküste zum Ehre Level farmen.
2 Raids stehen sich gegenüber, jeweils ein Heal im Hintergrund für den Massenrez alle 20-30 Sek, schön für jeden Worldmarker aufgestellt und dann wird sich über Stunden abwechselnd umgehauen ohne Gegenwehr.
Geschätzt bekommt dann jeder pro Minute 1-2 Kopfgeldbeutel mit Gold + Mats.

2 Likes

Haste Recht.
So weit hatte ich das jetzt gar nicht “durchexerziert”. War ein ziemlicher Schnellschuss, der Kommentar von mir. :wink:

Wenn dich nur mal alle “normal” spielen und das nicht mit Leistungssport oder ähnlichem verwechseln würden. I have a dream und so… ^^
Nur weiß ich, dass mein Traum hier im Gegensatz zu Martin Luther King’s Traum niemals Realität werden wird. :pensive:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.