Auf der Suche nach einer Gilde

Seit gegrüsst Bewohner Azeroths,

ich suche auf diesen Weg eine kleine ordentliche Gemeinschaft um gegen die Feinde der Allianz zu kämpfen.

OOC:
Ich bin leider kein erfahrener RPler würde aber da ich nur noch Gelegenheitsspieler bin gerne ändern.
Was ich suche ist eine Gilde für einen Char den ich neu erstellen würde. Ich würde einen Paladin oder Krieger bevorzugen. Ja ich weiss ich soll spielen was mir gefällt aber ich will aber auch eine Bereicherung für die Gilde sein. Was ich mir vorstelle währe in dem Fall eine Gilde die es so alla Ritterschaft macht.
Wenn man gerne was von mir Wissen will kann man mich gerne unter Aevin#2862 anschreiben.

Jay, Hordemilitär!
Wenn du jetzt noch eine Rasse sagst…?
Es gibt die Knochenbrecherkohorte für Trolle, Blutritter für Belfen, Anoduna für Belfen und Nachtgebore, Seuchenfaust und Andere für Verlassene, mehrere Orcclans und die Kriegstotems für Tauren.
Auswahl ist also da.

Also ich glaub ja, er will Allianz spielen. Aber vielleicht habe ich mich auch verlesen.

Jup.
Allianz.
Noch dazu gibt es die Kriegstotems nimmer.
Und bezüglich der Allianz Gilden:
Keine Ahnung.
Frag mal bei den Adlern von Arathor nach.
Sonst kenn ich eigentlich keine einzige Allianz Menschen Gilde die nicht 24/7 im SW vergammelt.

1 Like

Ja ich würde schon Allianz bevorzugen =)

Irgendwie hab ich das mit den “Feinden” der Allianz überlesen gehabt… Sorry.
Muss an meinen fehlenden Augen liegen.

1 Like

Wenn es um Ritter und Adel geht kann ich dir “Adler von Arathor” oder “Haus Hekate” ans Herz legen so aus dem FF.

Das ist aber World of Warcraft und nicht Final Fantasy. :slight_smile: