Auf der Suche nach einer netten Gilde

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause suche ich mit Hinblick auf Dragonflight ein neues Zuhause.

Ich suche eine Gemeinschaft, bei der es entspannt zugeht und der Mensch im Vordergrund steht.
Klar, dass behaupten vermutlich die meisten Gilden von sich, aber mir sind irgendwelche Raid-Fortschritte, Kampflogs, raider.io-zahlen, oder sonstiges Gehabe wirklich egal.

Ich will nur, gemeinsam mit netten Leuten meinem Hobby nachgehen.

Es gibt einen Raid? Cool! Wenn nicht - überhaupt kein Problem.
Es ergeben sich regelmäßig m+ Gruppen? Sehr schön! Wenn nicht - halb so wild, es gibt so viel anderes zu tun.
Ihr seid jeden Abend im voicechat? Super! Wenn nicht - dann wird halt im /g geschrieben, das funktioniert auch wunderbar.

Gerne stelle ich mich noch etwas persönlicher bei euch im Forum, discord, oder sonst wo vor!

Jetzt aber genug der Worte und immer her mit euren Gildenvorstellungen.

Freue mich sehr über alle Antworten :slight_smile:

P.S Ich bin Horde spieler auf dem Deutschen Server Garrosh

Hey, ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da und du darfst dich gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Hallo Vipeout,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Alles was Du so beschreibst bieten wir wirklich auch an. Wir gehen zwar jeden Sonntag raiden, aber das ist kein mus dort immer mitzukommen. Ausserdem finden sich zu jeder Tages und Nachtzeit Gruppen für M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa.

P.S: in unserem Forenbeitrag ist auch ein Link zu unserer HP wo noch mehrüber uns steht.

Hey Vipeout,

wenn du nicht so sehr auf Garrosh fixiert bist, wäre vielleicht der PSV etwas für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.