Auf der suche nach einer neuen waffe

hallo, freunde des lichts.

ich laufe als holy leider noch immer mit einer grünen 229er waffe rum, wurde deshalb schon mehrfach darauf angesprochen und vorhin sogar mal aus der gruppe geworfen, weil ich angeblich retri sei, da ich keine int waffe besäße… :scream: er meinte noch, man könne sich doch mittlerweile für 500 anima eine waffe kaufen, kurz bevor der bußehammer auf mich niederging… :weary:
kann man das wirklich? hab ich das bisher immer übersehen? außer kosmetischen waffen hab ich bisher nirgendwo eine waffe kaufen können :thinking:

1 Like

In Zereth Mortis gibt’s ein komplettes Ausrüstungsset für Anima zu kaufen.

Wenn du vor Bolvar stehst, aus Richtung ZM kommend, auf der linken Seite. In Richtung Oribos Portal.

Da bekommst du auch eine Waffe für deine Spezialisierung.

1 Like

Die Frage ist, ob die 229 vom TE eine mit Stärke ist oder nicht. Ggf hat er ja eine Intwaffe aber halt 229. Die in Zereth sind ja auch nur 226…

LG
Flauschkugel

1 Like

Das stimmt, aber…

…seine Frage habe ich trotzdem beantwortet. :wink:

1 Like

Naja 229 Waffe mit int gibt’s doch auch in grün als random loot für ein paar Kröten im AH zu kaufen…

1 Like

Iska ist der Boss , der dem TE fehlt in zereth mortis , da gibt es doch ne 246er Waffe

1 Like

ach, ich hab euch ganz vergessen!
danke für die antworten, ich hatte mir tatsächlich dank eurer tipps was beim händler in zm geholt, und ne woche später war plötzlich ne tolle waffe in der schatzkammer :grinning_face_with_smiling_eyes: allerdings 1h und ich musste wieder beim zm händler lotto für die offhand spielen, denn die gibts ja leider keine extra offhand tokens…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.