Auf der Suche nach etwas neuem

Hallo zusammen,

vor gut 6 Monaten habe ich wieder mit WoW angefangen und begebe mich nun hoffnungsvoll auf die Suche nach einem passendenden zuhause für mich.

Ein paar Wörter zu meiner Wenigkeit:
Ich selbst gehe stark auf die 40 zu, komme aus dem schönen Frankenland und habe Frau und Kinder. Ich suche einen lockeren Haufen bei der die Alterstruktur idealerweise auch irgendwo in meinem Bereich liegt. Wichtig wären mir ein freundliches Miteinander und in 1ter Linie Spaß am Spiel. Da ich seit WotLK nicht mehr geraidet habe, hätte ich daran auch grundsätzlich Interesse. Allerdings sollten diese in einer lockeren Atmosphäre und erst so gegen 20:30 Uhr starten - davor wird es bei mir eng.

Ansonsten verbringe mich meine Zeit mit dem sammeln von Spielzeugen/ Mounts oder Erfolgen aller Art,

Wenn ihr meint, dass ich zu euch passen würde nur her damit. Bei Fragen bin ich auch unter diesem Namen - meistens Abends - zu erreichen.
Viele Grüße

1 Like

Hey Knospi,

wir würden uns gerne mal mit dir im Discord unterhalten. Viele unserer Member sind 30+, haben Familie, Kinder, Arbeit um die Ohren. Schau doch mal in den Thread, aber ich habe gelernt das man in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren kann als aus einem Forums Beitrag.

Würde mich echt freuen von dir zu hören

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.