Auf der suche nach Gilde

Hallo da ich mit meiner aktuellen Situation nicht zu frieden bin, suche ich auf diesen Weg eine neue Gilde.

Kurz zu mir:
28 Jahre
sehr aktiv
Erfahren (10/10 Hc / 2/10 Mthy) Rio von 1298

Klasse: Ele-Schami 221 GS

Da ich nicht wirklich mehr interessiert am Progressen bin und eher entspannt spielen möchte suche ich natürlich auch einen entspannten Haufen! Der aktiv im DC oder Ts ist mit denen man auch M+ laufen kann und natürlich SPASS haben kann.

Ich wäre natürlich auch bereit, wenn alles passt den Server zu wechseln.

Nur wie gesagt mir ist es wichtig mit den Leuten in der Gilde spaß zu haben nicht als „NEUER“ abgestempelt zu werden und allein die ganzen „ERFOLGE“ zu machen

dafür ist schließlich eine Gilde doch da, oder ?

Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte added mich unter Woody#22984

Hi Anfrage ist raus :wink:

1 Like

Servus! Hab dir mal eine Anfrage geschickt, können gerne im laufe des Tages mal schreiben!

LG

Phenox

1 Like

Huhu ich lass dir auch Mal eine Anfrage da.
Ein entspanntes, respektvolles Klima ist bei uns Gang und Gäbe.
Ich bin mir sicher bei uns findest du genau das, was du suchst!
Können uns gerne heute Abend unterhalten, gerne auch im TS wenn du magst

1 Like

Hallöchen! :grin:

Ich denke wir von Phoenix könnten was für dich sein:

Aktuell sind wir bei 8/10 HC. Wir würden dich bei Interesse gerne zu einem persönlichen TS Gespräch einladen. :see_no_evil:
Ein Proberaid vorab wäre natürlich auch möglich, damit du dir unseren „Haufen“ erstmal anschauen kannst! :joy:

Habe dir soeben in Battlenet eine Anfrage geschickt (Livh#21149). :wink:

Noch immer aktuell

Moin, vielleicht können wir uns mal unterhalten :wink:

Wir sind benched for normal, stehen gerade bei 7/10 Mythisch. Ein haufen gleichgesinnter, die einfach spielen wollen und dabei gegelentlich etwas umhauen.
Suchen für die letzten 3 Bosse und vorallem für das nächste Tier noch Verstärkung.

Hab dich mal geadded.

vim#21719

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.