Auf der Suche nach Gleichgesinnten ( Die Ewige Wacht - Rollenspielpartner Suche ))

Guten Abend,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit der Anfrage, nach langer Zeit habe ich mich in World of Warcraft wieder eingefunden, alte Kontakte sind leider grade was das Rollenspiel angeht mit der Zeit weniger geworden, deshalb suche ich auf diesem Wege hier nach Menschen die Spaß am Rollenspiel haben … Als Basis Suche ich nette Individum für meine Draenei Dame. Meine Erfahrung im RP Sektor bewegen sich schon an die 15 Jahre… also haut in die Tasten wenn einer von Euch sich angesprochen fühlt … Gerne kann man auch gemeinsam Konzepte ausarbeiten
Ich wünsche euch ein angenehmes und Entspanntes Wochenende :slight_smile:

Ich halte den Beitrag einfach mal offen … wäre schön wenn sich jemand oder mehrere finden würden. World of Warcraft wirkt in Gemeinschaft einfach angenehmer :slight_smile:

Ich denke das du auf der Ewigen Wacht niemanden mehr wirklich finden wirst.

Über die Jahre sind die Rollenspieler immer weniger geworden, bis auf die Ausnahmen Forscherliga und KDV (Die auch lange nicht mehr das sind was sie mal waren) hat sich nurnoch Die Aldor als “Bastion” des Rollenspiels eine aktive Spielcommunity bewahrt. Gerade wenn man nur lockeres RP wünscht findet man in Sturmwind zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden…auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt. Für besseres und intensiveres GildenRP empfehle ich die “Einigkeit” oder das “Leuchtfeuer”.

Mein Vorschlag daher…solltest du RP Suchen. Komm auf Aldor. dir wird auch gerne beim Einstieg geholfen :slight_smile: