Auf der Suche und am Verzweifeln

Nach stundenlangem Suchen in den Gilden ist die Verzweiflung groß…So viele interessante Gilden und keine auf Lothar??? Also schmeisse ich mich mal selber in den Ring.
Bin seit 2 Jahren in Azeroth unterwegs und hab noch lange nicht genug, aber Solo machts nur halb so viel Spass.
**Zu meiner Person:**Bin mit 56 nich mehr so ganz taufrisch, aber der Spass am gepflegten Zocken ist ungebrochen. Mir ist der Spass am Spiel das wichtigste und hetzen lass ich mich nicht so gern. Erst mal nen Blümchen Pflücken bevor der nächste Mob niedergestreckt wird. Bei WOW bin ich durch Freunde gelandet, habe aber vor etwa 15 Jahren mit DAoC angefangen und div. andere MMORPG´s gespielt (u.a. 7 Jahre RoM). Eine gute Gilde ist für mich, bei solchen Spielen das A und O, denn sonst kann ich auch offline Zocken. Unter der Woche bin ich arbeitsbedingt nicht regelmäßig online, aber am WE so gut wie immer.
Obwohl ich männlich bin, sind einige meiner Chars auch weiblich, was mir halt gerade besser gefällt (meine Leerenelfe is total niedlich).
Ansonsten habe ich 2 Chars Lv. 60 und noch 2 kleine.

Was ich suche: Eine Gilde mit Membern die mehr auf das gemeinsame Erlebnis wert legen, als auf Powerraiding. Wenn genug lust auf nen Raid haben kann man auch gerne mal nen Dungeon umgraben, aber es darf kein MUSS werden. Zusammen nen neuen Hochleveln macht auch Spass.
Es sollte auch eine Gilde sein, wo nicht nur die Twinks geparkt werden, sondern die Chars auch bewegt werden.
Der Umgang sollte schon niveau- und respektvoll sein. Jeder hat seine Eigenheiten und die soll er auch behalten. Spass ist extrem wichtig…Es handelt sich um ein Spiel und da sollte man nich immer alles Ernst nehmen.
Schon mal gewiped? Dem Healer oder Tank die Schuld gegeben? Tststs… Geht gar nich…Aufstehen Staub abklopfen und irgend nen Mob kloppen…so muss das sein und das suche ich.

Sollte das hier jemand Lesen und sich mit seiner Gilde wiederfinden (hoffentlich ganz doll viele), würde ich mich über Reaktionen freuen.

dann schau mal bei uns vorbei glaube wir sind genau das was du suchst, wir suchen nicht nur für raid sondern auch für ein gildenleben wie auch m+ oder sonstige abendteuer ! Apeboy#2601

Danke für die Antwort, aber ich suche auf Lothar. Da ich hier Ein Zwei Freunde habe, möchte ich nicht wechseln. Reicht halt nich für ein Gildenleben.

nimm sie mit

Die haben hier eine Gilde und werden nich wechseln, aber in dieser Gilde is halt nix los.
Muss doch auch auf Lorhar nen warmes Plätzchen am Ofen geben :anguished:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.