Auf der Suche

Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Raid-Pause würde ich gerne wieder einem festen Raid/ einer Gilde beitreten.
Mein Ziel wäre es den jeweiligen Content HC-clear zu spielen. Dazu würde ich am liebsten mit meinen Heildruiden beitragen, Holypriest oder Restoshami wären aber auch machbar. Da ich nach Sylvanas nhc aufgehört und die Pause eingelegt habe, bin ich zwar leider Ausrüstungstechnisch etwas hintendran aber das sollte aufzuholen sein…
Zeitlich sollte der Raid an 2 ( max 3 ) Tagen die Woche, am liebsten nur bis 22 Uhr stattfinden…

Sollte jemand ein passendes Angebot haben, Kontakt angeben werde mich dann melden und wir können uns mal unterhalten.

Bis dahin mit besten Grüßen

Hallöchen Gardurion,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Heil-Druiden.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.