Auf der Suche,Progress/Casual Gilde

Guten Abend,
Ich suchen nach einer längerer Pause für das kommende Addon wieder ein aktiv Gilde, mit Fokus auf HC/Myth und CM ggfs. auch gerne PVP. Mitlerweile bin ich mit meinen 35 Jahren und fast 18 Jahren aktiven WoW Höhen und Tiefen in einem Alter wo man sehr gut weiss das man auch mit gemütlichkeit/casual miteinander verbinden kann um Erfolgreich zu sein… wie sagte bruce lee immer… be water my friend =)

Zu Mir:
Ich Spiele selbst seit Classic, bis vor 6 Jahren habe ich auch immer den aktuellen content Myth geraidet. Durch „wie im alter so oft“ Privaten veränderungen hat es sich in den letzten Jahren Zeitlich nicht mehr ergeben. Gespielt habe ich meistens „SP,Mage,Hunter,Dk“ Zuletzt Myth gecleart in Legion ( Alptraum,Prüfung,Nachfestung,Grabmal ) Draenor ( Hochfels,Gießerei ). HC natürlich alles. Leider sind keine aktuellen Logs aus WoW Progress oder Warcraftlogs mehr vorhanden, ich weiss nicht ob diese sich nach einigen Jahren selbst löschen. Sonst hätte ich die Daten auchmal geladen… erzählen kann man ja viel^^. Meine letzten Top Leistungen waren zu Legion Myth Albraum/Nachtfestung, World Top 50 und Server Top 5 der Rangliste mit meinem Shadow und zu WOD mit meinem Hunter,davor Mage zu MOP dauerhaft Log Rang World 50 und zu WOLTK Server First Satha 3D 10Mann wenn das noch jemand kennt^^, Des weiteren zu BC mit der Gilde Storm, Earth and Fire auch einer der wenig Gilden die Sunwell first gecleart hat.

Weitere Fragen können wir gerne in einem netten Gespräch führen, reden liegt mir sowieso lieber als Schreiben ^^.

Achja meine angedachten Klassen zum Addon sind noch nicht Fix. Zur Auswahl die ich gerade auf der Beta Test stehen ( Mage,Priest,Dk,Evoker ) grundsätzlich dd spec als second Heal/Tank je nach Klasse.

( Ein Server Trans ist von meiner Seite aus natürlich möglich )

Kontakt:
bruce#2335

In diesem Sinn,

VG Bruce

Heyho!
Wir sind vom Server Blackhand und würden noch nach Verstärkung suchen :slight_smile:
Da aus deinem Post nicht herausging, ob du auch transen würdest, lass ich dir unseren Post mal da und ein Mentor von uns wird dich adden ^^ vlt. passt es ja

Hi Narzoc, natürlich hätte ich nichts gegen einen Trans :),ich schaue mir das später mal an. Vg

1 Like

Moin, wir sind eine HC Gilde, wobei wir in M+ etwas höher spielen (bis ca. +22). Wenn du einen Heiler bzw. einen DD mit Heal Specc spielen willst, dann haben wir noch einen Platz für dich :slight_smile: Melde dich bei Interesse gerne.

Hey Bruce - be water and flow to Frostwolf. Casual und Gemütlich verbinden und dabei trotzdem Bosse legen, genau unser Motto. Falls Intresse einfach melden :slight_smile: Unsere Suche:

Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne bei uns melden!

Unser Gilden Beitrag:

Hallo Revocanda,
wenn deine Suche noch aktuell ist dann schau doch hier mal vorbei:

Wir die Gilde Legacy suchen für unseren Raidkader in DF noch DDs.

Du Kannst mich auch im bnet adden unter odin#2681

Gruß
Merry

Vielen Dank für alle die sich gemeldet haben.

Die Suche ist geschlossen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.