Auf die Ohren Vol. 13 - Scherzi for Aldor

Verdammt lang her… :dracthyr_crylaugh:
Suicide Commando - Unterwelt (youtube.com)

War so in den Jahren 2015/16 :see_no_evil:
Aber nachdem das Festival hier in der Gegend nicht mehr stattfand (Ersatz gibt es keinen) ebbte es ab…

Aus alten Tagen, als man noch nicht war in WoW zugegen :dracthyr_comfy_blue:

Wildstar - Hymn of the Vigilant Church (Dominion) (youtube.com)

1 Like

Wildstar hatte soooo viel Potential, das leider nicht realisiert wurde. Sehr schade dass Carbine es nicht geschafft hat das Spiel zumindest am Leben zu halten.

Aus neuen Tagen, wenn man nicht mehr in WoW zugegen ist:

GW2 Janthir Wilds OST - The Queen of Murk

1 Like

Tango Down - Give Me a Reason

https://youtu.be/PbQpoU_7GKE?si=WHgi9MzBUrxJhyjL

LG

Blàckì

Ado - Lucky Bruto

Von Ado gab es Shirts auf der Animagic :dracthyr_yay_animated:
(Aber war mir dann vom Preis zu much… und meine Größe war nicht mehr da)

Btw… Dance Night in Goldshire :dracthyr_hehe_animated:
Aural Vampire - オーラルヴァンパイア - / 湘南族 -cannibal coast- - YouTube

1 Like

Ado - Domestic De Violence

Die Loreley ~ Mireille Mathieu

Weil ich grad meine Priest spiel… und plötzlich war der Song wieder im Ohr
Army Of Lovers - Crucified (youtube.com)
:dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Um Himmels willen, meine Ohren bluten! :sob:

The Emptiness Machine - Linkin Park

Sie sind zurück mit einer Frontfrau.

3 Likes

Lass ich bei meinem Priest gerne mal im Hintergrund einfach laufen…
Sister Of Battle | Warhammer 40K Epic Ambient Music (Adepta Sororitas) - YouTube

Man nehme David Coverdale’s Stimme, eine Prise Led Zeppelin und eine große Menge Testosteron und das kommt dabei heraus:

Whitesnake - Still Of The Night

https://youtu.be/swPt9HBRXuE?si=c-8G_YZ1OPPZYVwl

Tommy Aldrigde drischt immer so auf’s Schlagzeug, dass man Angst bekommt, dass er das kaputt macht. Ist aber ein druckvoller Sound.

LG

Blàckì

1 Like

Okey… ich bin für heute durch :dracthyr_crylaugh: :dracthyr_crylaugh: :dracthyr_crylaugh:
Wie pupsen Tiere? Ein tierisches Pupslied für Kinder. (youtube.com)

1 Like

Hurts - Somebody
:dancer: :notes:

ROSALÍA - BAGDAD (Cap.7: Liturgia)

Whitesnake - Holy Man

https://youtu.be/QrdWszhGm1I?feature=shared

David Coverdale ist starker Raucher was seiner Lunge und seiner Stimme nicht unbedingt gut tut.

Wenn man etwas genauer bei vielen der Lieder hinhört, kann man genau hören, wann David Coverdale tief einatmet, um genug Luft für den nächsten Gesangspart zu haben.

So weiß man, wenn man es nachsingen will, wann man am besten wieder Luft holen sollte. Auch ein wichtiger Teil des Singens, dass man das genau weiß, evtl. sogar richtig plant.

In der Live Action, wo er sich auch immer wieder mal bewegt, bekommt er das nicht immer noch so gut wie früher hin. Aber in den Tiefen, der Mitte und den nicht ganz hohen Tönen ist er immer noch ein fantastischer Rocksänger.

Der Song ist ein alter Deep Purple Song aus der Zeit als David Coverdale deren Sänger war.

LG

Blàckì

Apricot - The Summoning (Sleep Token Cover)

Nice. Wollte ich auch gerade posten, aber hab keine Medienrechte, weil… ähm… Ich unartig war im Forum.

hust

Absoluter Banger das Lied. LP hat mich (wie viele andere) durch meine Teenager Jahre begleitet. Hab das Live-Event über Youtube verfolgt. Hatte richtig Gänsehaut als Emily Armstrong auf die Bühne trat und das ganze Ding echt gerockt hat.

Ich war so glücklich darüber, dass sie „zurück“ sind und keinen Ersatz für Chester gesucht haben, sondern etwas neues machen wollen.
Da ist mir dann vielleicht auch ein Freudentränchen über die Wange gelaufen.

:dracthyr_blob_dance_animated: