Auf die Ohren Vol. 6 - Musik macht glücklich

2 Likes
8 Likes
6 Likes
Danke Blizzard, dass man mir mein hart erarbeitetes Trustlevel runter gesetzt hat und ich den ganzen **** wieder machen muss! Und das nur, weil ich nicht wie eine Irre Herzchen vergebe, einfach das lese, was mich interessiert und nur was poste, wenn es für mich relevant ist! Ich kann nichtmal meinen Gildenthread bearbeiten und aktualisieren, weil da ja ein Bild drinne ist, was ich vorher mit Trustlevel 3 reinsetzen konnte, nun aber nicht bearbeiten kann!

Bedankt euch also bei gennanter Stelle, dass ihr hier nun meinen furchtbaren Musikgeschmack ertragen müsst! Sie zwingen mich, ich hab keine Wahl!
Dass mir ja keine Klagen kommen!

Rant Ende!

-.-
10 Likes

@Mârielle: Willkommen im Club :smiley: Nicht, dass ich den TL3 schon gehabt hätte (TL2 muss reichen), aber das Problem mit der Gilden-Threadbearbeitung etc. habe ich aus den von dir genannten Gründen auch. Ich halte dieses ganze TL-System für >peep<, so einen Dumfug muss man sich erst mal ausdenken.
Der Musik-Fred ist aber toll… gerade weil es sich quer durch alle Genres bewegt :v::heart:


7 Likes

Jemand hat unsere Wahnsinnige Plaudersofa-Idee für den ESC geklaut. Wo sind nur unsere Goblinanwälte wenn man sie braucht!

3 Likes

Habe ich bestimmt schon mal gepostet aber diese beiden großen Sängerinnen dürfen auch zweimal :heart_eyes:

4 Likes
6 Likes
5 Likes
3 Likes
6 Likes

Mi wonz moar Krach nau:

6 Likes

Noch etwas Electronica - mit faszinierenden und bewegenden Bildaufnahmen. :snowflake:

4 Likes
6 Likes

Voilà l’été - da isser ja, der Sommer:

4 Likes
5 Likes

Als ich vor Jahren eine Amerikareise machte, habe ich im Walt Whitman Cottage gewohnt :grin:
Oh captain, my captain…

4 Likes

Ach Prince… und David… :cry:

7 Likes
5 Likes
2 Likes