Auf was freut ihr euch in shadowlands

Wie der Titel schon sagt frage ich euch auf was ihr euch zu shadowlands freut.

Bei mir gibt es da einige Punkte:

  1. Sets kommen zurück.
    Sehr gut. Azerit war ein schuss in den Ofen…

  2. craftable legendaries:
    Legis ohne den ganz harten rng Faktor?
    Da bin ich dabei.

  3. levelsquish:
    Finde ich gut und richtig.

  4. weder war- noch titanforge
    Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag mal kommt, aber das macht mich ja schon happy :).

Insgesamt ist das ziemlich gut. Mal sehen wie das im Detail wird, aber wenn das so ist wie in Legion 4 setteile+2 legis und um diese slots braucht man sich erstmal nicht mehr zu kümmern, dann wäre das eine feine Sache :).

Hätten die jetzt noch geschrieben, dass es wieder den lootmaster gibt, dann wäre das der siebte Himmel…

Was mich skeptisch stimmt:

Die covenants:

Ich sehe das doch schon kommen. Man findet raus welcher der Teile bis für wen ist, das nehmen dann alle und es wird generft…

1 Like

ich fand die Azeritdinger cool. Aber Sets sind auch okay.

schon ja. Vor allem hoffe ich, dass die Itemspirale etwas flacher ausfällt, wobei das schwer sein könnte. Aber ich hoffs halt.

ist ja schon. Ich freue mich darauf dass die unsäglichen Corruptions hoffentlich ausgelöscht werden und sowas nie wieder das Licht der Welt erblicken darf.

ansonsten befasse ich mich nicht gross damit, ich freue mich auf neue Gebiete und neue Questreihen. Ich hoffe dass die neuen Gebiete eher in Richtung Drustvar / Kul Tiras gehen, und nicht in Richtung Nazjatar / Mechagon. (diese beiden Abominations gehören eh ausgelöscht)

aber mehr als hoffen kann / werde ich nicht ^^

ja da bin ich auch skeptisch. Wenigstens sieht es nicht so nach RNG aus, mal schaun was sie draus machen.

1 Like

das neue und damit verbundene Leveln.
Mehr Schamanen braucht das Land!

3 Likes

Ist das mittlerweile bestätigt die letzt mir bekannte aussage war im ersten Raid definitiv keine , was danach passiert war ein „mal schauen“, bestätigt war da nix gewesen, aber wünschen würde ichs mir

Jo definitiv besser als randomnaries
Hoffentlich mit viel aufwand, das es sich auch wie eins anfühlt

Hätte ich persönlich garnicht gebraucht, für mich persönlich die mieseste Änderung.

ENDLICH!!!

Darauf, dass Magni mich nicht ständig vollseiert. :sweat_smile:
Ich liebe ja Zwerge, aber das wurde doch ein bisschen viel.

Auf die neue Startgebietsinsel bin ich gespannt.
Dass einige alte Klassenskills wiederkommen und überhaupt einfach auf das neue Addon.

aber nicht ZU aufwändig, sonst heisst es wieder die Questline sei zu schwer, zu lang, zu öd, zu papipapo. :smiley:

ich freue mich auf:

  1. die Storys
  2. die neuen Landschaften, auch wenn ich mit Maldraxxus (aufgrund von 8-Beiner-Abneigung) leiche Probleme haben werde
  3. das neue Startgebiet für „alte“ Völker, auch wenn ich noch nicht weiß, welcher Char dafür geopfert wird :frowning:

ich freue mich nicht auf:
den Statsquish, weil der streckenweise ja schonmal schief ging und nie gefixed wurde, aber das sieht man hier im Forum ja anders als ich…

Die neuen Anpassungsmöglichkeiten, auf die freue ich mich wirklich sehr. :smiley:

Den Rest habe ich mir noch nicht so wirklich angeschaut und hoffe einfach darauf das sie Shadowlands besser hinbekommen wie BfA.

Auf den neuen Pfadfinder und das Geheule was deswegen wieder hier

entstehen wird :slight_smile:

Ne im ernst ich warte erst einmal ab, hoffe es geht ein bißchen mehr

wieder in Richtung Classic.

Ja das wird glorreich. Tatsächlich gab es Addons wo mich das mehr gestört hat als in anderen.
Legion fand ich es nicht schlimm, bfa und wod… Da hätte ich das gerne einfach und jetzt kommt’s „überflogen“.

Das überarbeitete Handwerk, vielleicht wird es ja ausnahmsweise Mal etwas.
Stelle sogar nochmal ein wenig bei meinen „Mainchars“ um (hoffentlich das letzte Mal, dass ich Bergbau voll ausskille).

Neue Gebiete sind immer toll (kein Dschungel oder Wüste dieses Mal yay).
Somit besonders auf Ardenweald und Revendreth, obwohl auch die anderen beiden muht aussehen.

Auf das bislang ungeleakte und noch geheime Easternegg von SL…
Flugkodos?
Maybe?
:pleading_face:

Edit: Natürlich nicht zu vergessen die neuen Customization-Optionen, die haben mich ja auch schon 2 Wochen beschäftigt beim Taurennachwuchs leveln.

1 Like

Das es keine Verderbnis mehr im PvP gibt.

2 Likes

Ich freu mich auf alles Neue.

Die Gebiete und die Geschichte find ich interessant, es gibt viele neue Sachen zu farmen und zu sammeln, neue Pets, Mounts, Spielzeuge, Erfolge und vieles mehr.

Das erste Entdecken der neuen Welt wird sicher spannend, deswegen spiele ich auch keine Beta oder sowas um mir das für den Release aufzubewahren.

PvP Händler hört sich richtig an, PvP Macht hat man ja auch gehört, mal schauen, ob es dann endlich wieder richtige Sets gibt, die sich abgrenzen und nur in ihrem Bereich gut sind.

Viel Zufall, der wegfällt ist auch eine gute Sache.

Ich sehe dem ganzen positiv entgegen und freu mich drauf, wenn es dann endlich los geht.

Am meisten freue ich mich auf die vielen neuen customization Optionen.

Danach auf die Geschichte und die neuen Gebiete.

Ich hoffe dann noch auf interessantes Handwerk.

2 Likes

Ich freue mich insgesamt, weils wieder was Neues ist.
Anpassungsmöglichkeiten der Chars, PvP Händler und vieles mehr.

1 Like

Freue mich auf vieles das in Shadowlands kommt.

Ein PvP Händler wurde aber auch Zeit.

Customization Optionen darauf freue ich mich sehr.

Gebiete,Story und Soundtracks.

Endlich kein Azerit und Corruption mehr nur normale Sets :slight_smile:

1 Like

So wie ich gehört habe kommt der Tower ja auf jeden Fall, deswegen: endlich Farmen und aufgearen ohne Stop. Einfach durch ballern wenn man will ohne auf andere zu warten oder welche suchen zu müssen.
Hoffendlich keine essencen mehr sondern Klassen die ohne funktionieren, keine corruption mehr ob wohl es seit dem kaufen besser ist als vorher.

Definitiv die neuen dungeons.
Allein das Design von einigen bisher bekannten dungeons gefällt mir mega.

Kein rng auf loot mehr ist auch ein großes + für mich

Und die lore. Bin gespannt wie die lore is SL so laufen wird und was uns am Ende von SL erwarten wird.

Kosmetische Anpassungen der Völker , 2 Hand für den Frost DK, neue Dungeons und frische Story ansonsten erstmal nix.

Bei den ganzen Klassenänderungen bin ich noch skeptisch. Weiss nicht, ob ich Eule und Verstärker noch in Shadowlands spielen werde.

2 Likes

Platz 1 sind ganz klar die neuen Draenei-Optionen.

Platz 2 der angekündigte Fokus auf mehr Spielerkontrolle

Platz 3 je nach Umsetzung die neue Level-Strukturierung.

Dann der ganze Rest. Erstmals nicht dabei die Lore, da mir die Umschreibungen und Neuinterpretationen und das unter den Tisch fallen zu viel geworden sind und die Story nunmehr völlig beliebig und damit uninteressant für mich ist.