Auf Wiedersehen und Willkommen

Ich wünsche ebenfalls allen einen angenehmen Welt... äh... Forenuntergang.
*winkt*

Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Ich weiß ja noch nicht ob ich das schnafte finde oder nicht muss ich sagen.

Ich mag es, hat einige nette funktionen. :wink:

Aber warum sagt es das ich nur 233 Beiträge habe o:

Gewöhnungsbedürftig erstmal, abwarten :slight_smile:

Ich bin mir nicht unsicher, wie ich es finde… Irgendwie… merkwürdig

Edit:
Ich hab auch nur noch 40 Beiträge

Mhh ungewohnt das ich nicht mehr mit Löschne schreiben darf :frowning: Dann eben wieder mit Wisara wie zu WoD. Für meine 120er sollen die Leute sich wenigstens die Mühe machen müssen externe Seiten zu stalken :wink: Finds ehrlich gesagt so lala, dass man nur noch mit Chars ab Level10+ schreiben darf. Die Leute mussten sich so herrlich auf den Inhalt konzentrieren, statt mit Arsenal Flame zu kontern oder zu stören. Ich hoffe es bleibt trotzdem weiterhin konstruktiv. Bin gespannt!

Ansonsten finde ich die neuen Funktionen des Forums ziemlich Klasse. Kein umblättern mehr gefällt mir am Besten :slight_smile:

Naja irgendwo ist es bei einigen Themen dann aber auch fair mal darauf hinzuweisen das man (nur als Beispiel) doch erstmal hc/mythic raiden sollte bevor man das ganze Spiel als “zu einfach ihr Äffchen” abstempelt.

Da kann man dann meistens eh nicht sonderlich auf “Argumente” eingehen und es ist eine sinnlose Diskussion.

Daher wärs für mich sogar ok wenn man es recht einfach machen würde alle chars. einzusehen, schatten toons braucht man eh nicht wenn man gut argumentiert.

edit2: ich kann sehen das du gerade antwortest… das Forum kommt mir immer mehr wie WhatsApp vor xD

Sicher, es gab Fälle da war es gerecht, den Spieler darauf hinzuweisen, das er/sie dies nicht beurteilen kann. Ich habe aber auch schon Arsenalflames zu Dingen wie Feedback zur Klasse/Spielweise gesehen, wo ich es unglaublich unpassend fand. Denn auch ein Nichtprogress Spieler kann für sich beurteilen was nicht oder was ihm an der Klasse gefällt. Hat eben zwei Seiten die ganze Sache.

1 Like

Ah, so zitiert man also, easy…

Verständlich, aber solche Arsenalflames kann man wie gesagt mit einer schlüssigen auf Logik basierter Argumentation auch sehr einfach kontern, denn wie du sagst, man muss kein 2,5k+ rating Spieler oder Mythic raider sein um zu sagen was einem persönlich als Kunden Spaß macht.

Wenn man aber meint zu wissen was für den Highend Bereich gutes Design für die eigene Klasse sei nimmt man sich vielleicht auch wieder zu viel heraus…

(Test verschachtelter Zitate)

Stand jetzt ist das Forum doof, aber ich teste es.
Edit: So also nicht.

Sieht schonmal sche*ße aus soweit, die Beiträge und der Name überlappen sich bei mir auch wenn ich auf “Antworten” unter einem beliebigen post gehe, sowas wird aber wohl nach und nach noch gefixt.

Hallo neues Forum.

Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber sieht gut aus.

Jo, sehen wir im Grunde ja sogar ähnlich. Ist eben bei mir auch aus der Hinsicht Schade, dass ich die meisten Beiträge mit meinem Twink Löschne geschrieben habe, nun ist die eben gesperrt, oder ich level die ein wenig, mal schauen :slight_smile:

Und natürlich, man kann ungerechtfertigte Flames immer zurück kontern, entkräften, fand es nur ganz angenehm, wenn es gar nicht dazu kommt. Vielleicht bin ich was das angeht, aber auch ein wenig empfindlich, mich nervt sowas schnell, auch wenn es fast nie gegen mich gerichtet war.

So nun warte aber nicht darauf, dass dort nochmal steht Wisara antwortet :slight_smile: Genug Forum für die Nacht. Jap, es hat echt etwas Whatsapp Atmosphäre :slight_smile:

Ich frage mich gerade wirklich ob ich zu DUMM bin oder was hier los ist.
Das lustige “Quote” - System von früher ™ war vielleicht nicht überragend, aber man verstand es. Ok, why not.

Und: WIE ZITIERT MAN HIER VERSCHACHTELTE BEITRÄGE KORREKT? Ich teste, aber scheitere :frowning:
Eben wollte ich dir antworten, bin also naiv und klicke auf “antworten” und bumms! steht hier “1. Listenelement”, und ich frage mich, “was zur Hölle, welche Liste?!”… ich halte dem Schneesturm ihm seinen Technikern mal zur Gute, dass das hier alles noch ausgebaut wird, aber…???

Antworten>Sprechblase neben Fettgedruckt und Kursiv(Betonung)

TEST:

Ebenfalls Test - falls es klappt: Ein Mann geht um die Ecke. Was fehlt? Der Witz (und mein Vater). Brüller? Brüller.

Edit meint: Ui, es geht! Danke!
(Und entschuldigt den “Witz”)

Ich mache hier mal zu. Feedback zum neuen Forum gebt bitte in diesem Beitrag ab.

/geschlossen