Aufbau einer M+ Stammgruppe (1-2x die Woche)

Servus
Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe Random in die Instanz zu gehen, würde ich gerne eine kleine Stammgruppe basteln. Wenn auch du Interesse an feste Stammspieler hast, so bist du bei mir richtig!

Ich suche:

  • 1x Tank
  • 1-2x DD

Selbst wenn wir „nur“ zu dritt laufen würden, würde es mir ebenfalls vollkommen ausreichen. Wichtig wäre mir ein Tank (gerne Pala), mit dem es harmoniert.

Was für mich wichtig wäre:

  • KeystoneMaster jede Saison seit BFA / SL
  • Vernünftiges Mikrofon + Discord
  • Harmonie und Durchhaltevermögen

Gerne unter: #Rocky25410 melden. Ich spiele atm auf 1600 Rio und wollte gerne vor 10.1 auf 2,5k hoch :slight_smile:

LG

Hey! Hier ein Druid Tank. Kannst dich gerne melden!

Opsin#2923

push push bdffed

denke da lieber noch mal drüber nach. damit dürftest du dir jede menge ausreichend guter spieler von vornherein grundlos selbst ausschließen.

Stimmt, nicht verkehrt. Wenn jemand Legion skippte (wie ich) auch okey. Aber ein paar KSM wäre ja nicht verkehrt. Nach einigen Kriterien muss man ja suchen / filtern LG ^^

Hey Hey,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer aktiven Gruppe. Vorzugsweise spiele ich DD/Tank. Meine RIO als MDD und RDD liegen bei 2093 / 2078. Ich habe zwar nicht jedes Addon gespielt aber ich bin sehr umgänglich und mich würde es freuen, wenn wir einfach mal zusammen laufen würden ! Muss ja beiderseits passen. LG

Schick mir ne Anfrage! :smiley:

Bin ein 416er fury warri der auch auf der Suche nach mates zum Keys laufen ist.
SL S1,S3 und S4 jeweils KSH gemacht und zZ auf einer 2,6er wertung. Hätte theoretisch aauch interesse auf Shadow zu rerollen jenachdem was das Setup sagt.
Gerne mal Adden: eZmode#21301

Hey,
ich bin ARMS Warri und bin auf der Suche nach einer Stammgruppe, bin aktuell bei 2.5 rio - wobei ich alles mit Randoms erspielt habe.
Falls Interesse besteht und Ihr noch mehr Infos über mich wissen wollt, könnt ihr mich jederzeit adden unter - Plazgo#2502 !

Viele Grüße
Plazgo

hey suchst du noch leute ?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.