Aufbau einer Mythic Stammgruppe

Wie schon der Titel verrät, suche ich Spieler zum Aufbau einer neuen Mythic Stammgruppe.

Dazu suche ich aktuell noch Heiler und DD´s

Das Ziel ist es Spielern ein Mythic Raid zu bieten, der im jeweiligen Content vorwärts kommt, der konstante Leistung und ein angenehmes Klima verspricht.
Zum jetzigen Zeitpunkt plane ich mit Raidtagen am Mittwoch und Sonntag. Die Raidzeit beträgt 3 Stunden und wird zwischen 19 und 23 Uhr stattfinden. Die genaue Zeit werden wir dann anhand der Mitspieler noch abstimmen lassen, denn mir ist bewusst das einige Leute früh raus müssen oder eben länger Arbeiten gehen.

Was wird erwartet?

Erfahrung ist definitiv vom Vorteil im aktuellen Raid, aber kein muss. Mir ist bewusst das es auch gute Spieler gibt die eventuell längere Zeit kein WoW gespielt haben.
Ihr solltet eure Klasse beherrschen.
Wissen darüber mitbringen, ob es in gewissen Bossfights sinnvoll ist umzuskillen oder anderes Gear zu verwenden.
Die Bereitschaft mitbringen bei Bossen gewisse Mechaniken zu spielen, welche euch zugeteilt werden.
Es wird sauberes Spielen erwartet! DPS sind toll, aber sauberes Spielen is der weg um Bosse zu besiegen.
Ihr solltet kritik-, lern- und anpassungsfähig sein!
Außerdem erwarte ich von Spielern die Mythic raiden wollen Pünktlichkeit und zuverlässigkeit.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann addet mich gerne über den Battletag oder lasst euren Battletag einfach hier.

Hank#22794

Bitte beachtet das dies ein eigenständiger Raid ist und nichts mit der Suche für Die Helden der Welt Stammgruppe zu tun hat, welche allerdings auch immer auf der Suche nach neuen Mitspielern ist.

Danke an alle die sich bisher gemeldet haben. Im moment habe ich noch auf jeder Position Plätze zu vergeben

Aktuell!!!

Suche ist weiterhin aktuell