Aufbau einer Stammgruppe

Moin.
Aktuell sind wir 2 Spieler die sich im Reallife kennen und versuchen auf diesem Wege Leute für eine M+ Stamm zusammenzukriegen. Aktuell beläuft sich der Score auf 2.4+. Es gibt keine großartigen Anforderungen außer die Bereitschaft auch nach ein paar wipes am Start zu bleiben.
Meldet euch einfach gern bei mir und klären alles weitere ! Wir suchen unter anderem auch noch eine Gilde (Mage, Prot Warri, RSham)

Siou#2642

Hallo Fotmtoni,

ich würde gerne innerhalb unserer Gilde eine weitere M+ Gruppe aufbauen, welche 1x wöchentlich Abends für ca. 2h ihre M+ Inis läuft.

Warum nur einmal die Woche?

Wir raiden zweimal wöchentlich, Montags und Donnerstags von 19:30 bis 22 Uhr. Das Wochenende nutzen die meisten bei uns für Familie/Freunde und andere Hobbies, so auch ich, weswegen das Wochenende bei mir rausfällt.

Bleiben also nur noch 2 Tage die Woche offen, wenn ich den Freitag nicht mitzähle. Aber persönlich muss ich nicht meine gesamte Freizeit in WoW verplanen. Daher würde es mir einmal wöchentlich reichen.

Wir suchen zudem noch Member für unsere Gilde und unseren Raid, darunter gerne einen zweiten Maintank, sowie (Range-)DDs. An Heiler sind wir bereits gut ausgestattet.

Vielleicht hättet ihr ja Interesse? Dann könnt ihr mich gerne einfach mal antexten und wir könnten im Discord bisschen quatschen.

Unseren Forenbeitrag findet Ihr hier:

Gruß
Brôck

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.