Aufbau Vormittagsraid

Hallöchen meine Lieben,

da ich auf Grund meiner Arbeitszeiten nur noch vormittags online sein kann und ich nicht aufs Raiden verzichten möchte, suche ich u.a. auf diesem Weg Spieler, denen es genau so geht und die richtig Bock haben eine anständige Raidgruppe für vormittags aufzubauen.
Da man ja Realmübergreifend raiden kann ist die Herkunft erstmal egal, sollte dieses Projekt aber Erfolg haben, wäre es wünschenswert, wenn ein Realmwechsel inkl. Gildenjoin kein Problem darstellen würde. Natürlich ist dies für Spieler von Blackhand oder des Realmpools auch jetzt schon kein Problem, wenn gewünscht.

Ich habe mir die letzten Wochen viele Gedanken gemacht, wie ich mir das Ganze vorstelle und vor allem, welche Spieler ich ansprechen möchte.
Zunächst einmal vielleicht ein paar Fakten zu mir , ich spiele seit Ende BC, mal mehr, mal weniger, mal Progress (ja ich war mal jung), mal Casual (ja, heute lieg ich auch mal gerne tot am Boden :wink: ) , mit einigen Pausen dazwischen. Ich habe, denke ich, alle Höhen und Tiefen, die WOW zu bieten hatte miterlebt, und aus diesem Grund habe ich einen gewissen Anspruch an das was hier jetzt entstehen soll.

Ich suche vorzugsweise Spieler, die :

  • lange dabei sind oder aber aus unerklärlichen Gründen dennoch wissen, worum es hier geht (Stichworte: z.B. Charakterpflege, Raidvorbereitung, Raiddisziplin)
  • eine gewisse Sozialkompetenz mitbringen ( Stichwort: z.B. respektvoller Umgang miteiander, jemanden helfen vorran zu kommen [auf Raidbelange bezogen], obwohl man es selber vielleicht nicht mehr braucht)
  • eine höhrere Frustrationstoleranz besitzen, wenn es vielleicht mal nicht so läuft (z.B gerade zu Beginn, wenn sich alles erst finden und zusammenfügen muss oder ein Boss einfach mal nicht liegen will)
  • Der Fokus sollte zunächst auf dem HC, aber im Großen und Ganzen auf dem Mythic Content liegen.

Trotzdem ist jeder , der glaubt er würde gut dazu passen, gerne gesehen und kann sich gerne melden, um dieses zu beweisen. Daher gibt es auch nur eine 18+ Altersbeschränkung.

Unsere Raidzeiten sind aktuell Mo+Mi 9-12 uhr.
Gesucht wird zur Zeit :

high : Heal
med: DDs

Ja , lange Rede, kurzer Sinn, wenn du also Bock hast Teil dieses Projekts zu sein und gewillt bist, es zum Erfolg zu führen, dann melde dich doch einfach mal ingame oder adde mich (Lalu#2394) und wir unterhalten uns gerne einmal im Discord.

4 Likes

falscher char ^^ aaaaber egal :wink:

Los meldet euch :slight_smile:

Es wird weiterhin gesucht.

Wir suchen noch :slight_smile:

Hallo,
Ich kann leider auch nur vormittags raiden. Während corona habe ich aber meine lust auf mythic raiden oder raiden im allgemeinen wiedererweckt und wäre sehr interessiert.
Aber ich würde erst richtig wsl zum nächsten addon einsteigen.
Wie oft raided ihr denn in der woche so?
liebe grüße

Hey :slight_smile: Vielleicht kannst du mich mal adden. Lalu#2394

Hi, finde deine Idee interessant!
Können gerne mal quatschen.

Blu3b3rry#2805

Push

suchen noch 2 Heiler und 4 DDs (keine Hunter)

Ich vetfolge das mal.
Kann leider nur immer bis maximal 12 daher verdolge ich es mal.
Bin Nachtschichtler🙋‍♂️

Hallo,
gründet ihr eigentlich eine gilde oder nur ne community? hab irgendwie nicht mehr viel gehört - was ist denn mit unholy dd? oder blood tank?

Hallöchen, ich war im Urlaub, aber nun bin ich zurück :slight_smile:
Wir hatten uns doch geaddet, melde mich die Tage bei dir

Moin moin, ich hab mal ne Anfrage geschickt, falls ihr noch sucht ^^

Würde mich auf ne Nachricht freuen ^^

Fuchsbaum#2719

Hi! Konnte dich nicht finden. Suche auch für Vormittags. Meine id ist Atlan#6534.
Mein Main ist furor krieger. Würde mich freuen wenn noch Platz wäre :slight_smile:

Ja wäre ganz gut zu wissen, ob noch Leute gesucht werden und wie weit ihr seid. Ich poste den Link zu dieser Suche immer an Leute die ich beim stöbern im Forum finde, die Vormittagsraids suchen. Nicht dass das umsonst ist.

Finde dich nicht. Der Name Lalu#2394 wird leider nicht gefunden.
Meiner ist Atlan#6534, falls ihr noch sucht.

Ich hab dich geaddet

Hallo! Wird noch ein primär Ele Schamane für den Kader gesucht? :slight_smile:

LeTho#21682 , falls ja!

hab dir eine Anfrage geschickt.

Ich warte noch auf Rückmeldungen, aber wenn alles so bleibt wie es ist , suchen wir zur zeit noch :

2 DD (mage wäre super)
1 Tank
und 1 Heal

Ich sehe dich bei discord nicht. Kann entweder mit meinem Pala Tank, oder dem fury Krieger helfen. Habe aber auch alle anderen Klassen falls was gebraucht wird, aber mit den 2 möchte ich ins addon. Kannst du mich bei discord mal ansprechen?