Aufdringliches UI

Heyho,
seit kurzem hab ich Probleme mit meinem UI, genauer mit dem Questlog und Dialogfenster.
Oft kommt es wenn ein Dialog kommt und ich diesen wegklicke, er einfach wieder von vorne anfängt, oft 5-6 mal bis er wirklich wegbleibt.
Der Questlog rechts am Bildschirmrand popt einfach immer wieder auf auch wenn ich es kurz zuvor minimiert habe, manchmal wenn ich quests mache wo ich es verstehen könnte, aber auch manchmal komplett random in inis beim trash oder so.

Gibts da irgentwas zum einstellen? ist das buggy? oder liegts an addons?

Das passt jetzt zwar nicht ganz zu deinem Problem, ich schreib`s aber trotzdem mal dazu.

Ich würde gern diese aufdringlichen „Zwangs WQ“, die in Boralus immer aufploppen, abbrechen oder wegklicken können. Da ich rechts meist mehrere Quest aufgelistet habe, die ich noch erledigen möchte, reicht mein Platz nicht aus und alles, was weiter unten steht (Erfolge z.B) verschiebt sich dadurch übereinander. Wenn ich irgendwelche Mats an eine WQ geben möchte, kann ich das auch ganz allein. Ätzend sowas. :roll_eyes:

Hallo Rÿu,

dieses Problem tritt nicht bei allen Spielern auf und die naheliegendste Ursache dafür könnten in der Tat Addons sein. Deaktiviere bitte mal deine Addons und schau, ob dein Interface sich normalisiert. Zudem kann hier auch eine vollständige Interface-Zurücksetzung weiterhelfen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, sollten die Lösungsschritte weiterhelfen oder nicht. :slight_smile: