Aufladestation in Mechagon seit zwei Tagen verbuggt

Seit Samstag erscheint die Aufladestation neben dem NPC “Flux” nicht mehr. Der NPC erlaubt die Abgabe der Ressourcen für die Quest und sagt, dass die Station neben ihm steht - doch die Station ist nicht sichtbar und taucht auch nach längerer Wartezeit den ganzen Tag nicht auf.

Die normale Funktionsweise der Aufladestation ist mir sehr wohl bekannt, doch sie erscheint einfach nicht.

Einmal der aktuelle Thread.
Der Kundendienst des Forums kann hier nicht helfen, außer dir zu raten es als Bug zu melden.

1 Like

Hab noch mal extra hier geposted um die Sache publik zu machen - ich denke die Kundendienst-CMs können sicher ein so schwerwiegendes Problem an die Dev-Abteilung forwarden, oder?

Ansonsten Bug bereits 4x gemeldet und Ticket mit einer Woche (!) Bearbeitungszeit offen.

Um es mal ganz direkt zu sagen, sind die Bugmeldungen da der einzig richtige Weg. Weder wird hier etwas weiter geleitet (ausgehend von multiplen Statements in Blau in der Vergangenheit) noch sind Tickets der Fehlerbehebung dienlich - sie vergrößern nur die Wartezeit für andere.

1 Like

Jo die sind echt der richtige Weg - die Aufladestation ist gerade wieder verbuggt.

Kein Wunder dass man das Gefühl bekommt dass solche Meldungen 1:1 in Ablage P landen.

1 Like

Das hat man aber nur, wenn man keine Ahnung von der Materie hat…
Alleine die pure Anzahl der potentiellen Bug-Möglichkeiten durch phasing ist ja schon enorm.

1 Like

oje, es gibt phasing, und das macht alles leider sooo kompliziert.

phasing wird breit eingesetzt seit wotlk. genug zeit also, um mittlerweile das vermeiden von phasing-bugs aus dem ff zu beherrschen.

wenn ich also eine technologie wie phasing einsetzen möchte, sollte ich dafür sorgen, dass sämtliche dieser potentiellen bug-möglichkeiten im vorfeld bedacht und vermieden werden.

ahnung von der materie :joy:

Scheinst du ja nicht zu haben, wenn du die Möglichkeiten, dass Bugs auftreten ausschliessen kannst…
Das ist zwar das gewählte Ziel, aber bei so komplexen Systemen niemals realistisch…