Aufrechter Bar - Skin?!

Hallo Leute,

Ist irgendein Skin für den Bär wo er aufrecht steht jetzt noch irgendwie zu erhalten?

Danke für ne kurze Info :slight_smile:

Mit dem nächsten Legion Timewalking Event (13.4. bis 20.4.) sollte auch der Magierturm wieder zur Verfügung stehen. Dort gibt es die Möglichkeit die Teufelsversion des Werbären zu erspielen :slight_smile:

3 Likes

Ja, nächster Legion TW im Magierturm.

3 Likes

Moin :slight_smile:

Wo es den Skin gibt wurde ja schon gesagt, aber ich rate dir, dich schon im Vorfeld über den Magetower zu informieren (da er nur eine Woche aktiv ist). Gibt da einiges an Consumables die einem enorm helfen und auch alte Rüstung (einige ältere Trinkets oder zB die MoP PvP Teile vom Lederer mit Sockelplätzen etc) die es auch noch etwas einfacher machen. Und natürlich allgemein Guides zu dem Kampf.
Da du ja jetzt noch etwas Zeit hast bis er das nächste mal ist, kannste ja vielleicht schon anfangen dich vorzubereiten. :slight_smile:

3 Likes

Erstmal danke an alle - dann weiß ich ja was ich noch auf meine „Schau-dir-guides-dazu-an“-Liste setze :slight_smile: … Als ob da nicht eh schon genug Dinge drauf stehen Lach

Du wirst anscheinend genügend Zeit zum üben und farmen haben.
Schwer bleibt die Challenge trotzdem.

1 Like

Haha ja ich hab es dann auch gesehen - bin Mal gespannt… Kenne magetower auch nicht aber ohne den Skin würde ich Bär nur halb so gerne spielen :wink:

dann solltest du ihn vllt. nicht spielen.
also nich böse gemeint, ich finde halt nur man sollte ne klasse spielen wegen dem spielgefühl, weil man mechaniken mag und nicht weil der skin „cool“ ist :man_shrugging:
desweiteren finde ich, den magetower skin sollten auch nur main bären schaffen damit nicht hinz und kunz damit rumlaufen aber das wird sicher noch weiter generft und das besondere geht verloren. :worried:

1 Like

Also ich habe den neuen Magetower selber nicht gespielt, daher muss folgendes auch nicht stimmen. Aber ich habe das Gefühl das er diesmal leichter ist (vermutlich aber auch nur wenn man sich vorbereitet), denn soviele Teufels-Werebären wie ich jetzt schon gesehen habe, soviele normale Werebären habe ich von Legion bis SL nicht gesehen. :sweat_smile:

Aber mal schauen, wenn er jetzt demnächst immer verfügbar ist, schaue ich vielleicht auch mal rein und mache mir selber n Bild davon. Obwohl ich eigentlich keinen Anreiz habe, die alten Werebären gefallen mir eh mehr und daher würde ich die Teufelsversion sowieso nicht nutzen.

ich hab den seinerzeit pre antorus gear gespielt und kam sehr gut durch. ich hab mich letztes mal reingetraut zum schauen und fand, durch das fehlen der borrowed power, fühlte sich das sehr träge an, aber machbar wie damals mit ein bisschen übung ist es wohl.
also ich werde den skin noch holen aber auch nicht nutzen, ich nutze dunkelbraun. würd lieber schwarz spielen aber ich mach kein pvp und der ist damit für mich unerreichbar :’(
außer ich kauf mir irgendwann mal 10 rbg’s XD

Ja der schwarze ist schon am geilsten, den nutze ich auch.
Aber ja wenn man kein PvP macht, wird das leider nichts. :sweat_smile:

Bei mir ist es aber genauso.
Bär an sich ist cool, weil Big Pulls einfach Spaß machen. Vor dem Teufelsbär konnte ich mir das aber nicht lange antun…

Naja, so definiert halt jeder seinen eigenen Spielspaß.

Ich laufe mit dem PvP-Skin (Alptraumwirt) rum, weil der mir persönlich besser gefällt. Den Synthol-Bär hatte ich nur zum Posen aktiv.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.