"Aufstieg der Seelen" sucht neue Mitspieler :-)

Hallo und servus zusammen,

„Aufstieg der Seelen“ (Alleria/Rexxar) sucht für ihren Raidstamm noch entspannte Mitspieler. Wir bieten eine ruhige, lustige Atmosphäre ohne Stress, aber dennoch mit dem Ziel HC zu clearen und den einen oder anderen mythischen Boss. Also wenn ihr einfach Spaß am Spiel habt und eine familiäre Gilde sucht, seid ihr bei uns genau richtig!

Was suchen wir:
DD´s ( Dh, Dk, Mage, Priester)
Heiler

Stand:
8/8 nhc
5/8 hc

==Raid==

Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Wir bieten:

  • Raidleitung mit jahrelanger Erfahrung
  • Raidversorgung über die Gildenbank
  • Discord
  • Gildentreffen
  • Familiengerechte Gilde

Wenn du Interesse hast mal bei uns vorbei zuschauen, melde dich einfach bei unserer Gildenleitung:

Balrumm (Skapalla#2657), Kîârâ (Kiki#21422), Shahandra (Archeron#2606), Peterpwn (kastillo#2324)

Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

hoch damit , denn wir suchen immer noch

Hallo ich hätte interesse meine maink-charaktere sind elementar Schamane und meuschelschurke
Lordhelmchen#22834

wir suchen immer noch, also hoch damit :slight_smile:

Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für den neuen Patch. Ich habe In Shadowlands weitestgehend Pause gemacht bin aber jetzt wieder eingestiegen. Spiele Heal. ( Disc, Pala) mit dem jeweiligem DPS Second Spec.
Freue mich auf ein Gespräch. Gerne Adden oder Ingame anschreiben. Bärulum#2517

Peace

Schönen guten Tag,

Sucht Ihr vielleicht auch einen kleinen Krieger Tank?

ElfenLied#2376

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Suchen noch …

Also wer eine nette Gilde sucht …
Zur Zeit stehen wir bei 4/8 HC

Ich spiele einen Heil Druiden. Habe nach einer kleinen Pause neu angefangen und bin auf der Suche nach Anschluss an einer netten Gilde…. Freue mich auf eine Rückinfo

Wir suchen wieder :slight_smile: Tanks und DDs bitte melden :slight_smile:

Hallo,
Ich bin mit meinem Paladin auf der Suche nach einer Gilde mit Tankplatz für Raid und M+. Ich habe nach DF eine Pause machen müssen. Und spiele jetzt wieder seit paar Tagen. Mein GS liegt bei 387, noch. Ist noch Platz für mich ?

Ich habe Balrumm (Skapalla#2657) eine Battlenet Anfrage geschickt.

mfg
Tobi

Wir suchen immernoch :slight_smile:
Am besten Heiler und DDs

Hey. hättet ihr eventuell interesse an Fusionsraids? wir sind derzeit so 8-10 frau und mann. meldet euch. Palu#2354

Wir suchen immer noch nach Heilern und DDs, meldet Euch gerne Kiki#21422

hallo nehmt ihr auch anfänger auf ? spiele erst seit paar stunden wow und suche auf alleria eine gilde … spiele druide dd/heal später wenn ich das game besser kenne dann auch gern tank :wink: derzeit suche ich nur eine gilde. :slight_smile:

Es werden noch Leute gesucht.
Vor allem auch für den kommenden Raid.

So wir stehen bei 8/9 NHC Aberus

Gesucht sind DD´s … gerne Mage, DH, Monk

Wir suchen immer noch fleißig Leute XD
Alles an Heilern und an DD´s gerne Mage, DH, Priester oder Mönch :slight_smile:
Stehen zur Zeit bei 5/9 Hc . Bitte melden bei Kîârâ (Kiki#21422)