Suche abgebrochen

Es wird nicht mehr gesucht.

Guten Abend!

Na das klingt doch direkt nach uns, daher werfe ich mal unseren kleinen aber liebenswürdigen Haufen in die Runde:

Wir raiden zwar nicht, weil selbst Wiedereinsteiger…aber über nette Gleichgesinnte würden wir uns sehr freuen :slight_smile:

Halllo,
vieleicht magst bei uns mal nachschauen:

Wir sind nicht nur ein Raid, sondern eine Gilde darauf legen wir seit 2005 wert. Was damals normal war, versuchen wir über die Jahre bei zu behalten.
LG
Bluemoon

Hallo Ragasha!

Ich bin ja überzeugt, dass viele, die derzeit Classic ausprobieren wieder zurückkommen werden. Mich selbst hat es nie gereizt, ich vermisse die vielen Verbesserungen der letzten Jahre viel zu sehr.

Aber nun zum wesentlichen:
Ich spreche hier für die Gilde Kinghts of the Old Code auf dem Server Garrosh (Horde). Möglicherweise findest Du hier das was Du suchst.
Wir sind schon eine recht alte Gilde ( und das nicht nur aufgrund unseres Durchschnittsalters von Ü 35 Jahren).
Daher sind wir schon erwachsen, vernünftig, respektvoll (ich behaupte das zumindest, manchmal versuchen meine Gildies mich vom Gegenteil zu überzeugen :wink: ) und haben eine für mich recht angenehme Mischung aus Spaß und Ehrgeiz.

Was das bedeutet?
Wir raiden als Raidgilde Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr. Unser Ziel ist, immer den heroischen Content zu clearen, bevor der nächste Raid online geht. (bisher haben wir das auch immer geschafft, auch Aszhara liegt schon).
Mythische Raids laufen wir nicht, das ist uns einfach zu stressig.
Unser zweites Standbein sind M+ Dungeons, die wir sehr regelmäßig laufen.
Alle diese Gildenaktivitäten machen wir rein intern, keiner von uns spielt noch gerne mit “randoms” :wink:
Wir wollen einfach gemeinsam spielen und Spaß haben (und ein klein wenig besser werden).
Wir sind eine familiäre, nicht alllzu große aber recht aktive berufsorientierte Abendgilde, also tagsüber wirst Du nicht alltzuviel Leute online finden.
Ach ja, ein raues Klima haben wir definitiv nicht, ob Du unseren Humor nervenaufreibend findest, müsstest Du selbst herausfinden.
Und wir suchen einfach Spieler und Spielerinnen, die zu uns passen, die unseren Humor teilen und uns langfristig bereichern.

Bei Interesse erzähle ich Dir gerne mehr.
Mein Battletag: Landsberger#2739

Guten Morgen Ragasha,
auch Ich möchte dir unsere neu gegründete Gilde vorstellen, denn vielleicht erwecken wir dein Interesse und treffen auf deine Wünsche zu!
Unsere Gildenbeschreibung, füge ich dir mal hinzu → Gilde Defense auf Blackhand

Vielleicht hören wir ja von dir :slight_smile:

Grüße Caryssia

Hey Ragasha, vllt sind wir was für dich. Wir haben einen gewissen ehrgeiz was raid und m+ betrifft, aber sport haben wir noch nicht daraus gemacht.
Bei interesse kann man dann details im discord klären :v::grin:

Hallo ! Wir sind eine Gilde die beide Fraktionen bedient. Momentan raiden wir aber nurxauf der Alliseite. Wenn Du Interesse an unserer Gilde hättest darfst Du mich gerne mal im Battletag kontaktieren. Philistyne#2195. Würden uns sehr freuen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.