Auge der Schatten gefarmt und durch Layering verschwunden

Hallo zusammen,
ich habe Das Auge Schatten gefarmt, als es gedropt ist habe ich einen Freund einladen wollen, damit er es looten kann aber durch das Layering ist es verschwunden.

Wie gehe ich nun vor?! Die Ticketverwaltung Ingame hat aber auch stark nachgelassen, man wird nur durch Selfservice geführt…

Mfg Romano

(Turtok) #2

Also du hast ohne Gruppe, alleine ein Auge gedroppt bekommen, und wolltest dann wen Einladen ders dann hätte vom Mob looten sollen?

Wenn das so war, dann hätte das eh nicht funktioniert weil er nicht Lootberechtigt war, er hat schliesslich den mob nicht mit dir in einer Gruppe gemacht.

Dazu kommt das, wenn ich mich nicht irre, man auf dem Layer landet vom Gruppenanführer. Sprich, wenn du ihn einladest, dann wechselt er den Layer, nicht du.

Dazu kommt dass das Auge beim Anlegen gebunden ist. nicht beim Aufheben. warum lootest dus nich einach und handelst es ihm rüber? :open_mouth:

Habe die Einladung bekommen, weil ich auf ihn gewartet habe :frowning:
OK, ich nachhinein hätte ich ihn einladen sollen aber ich habe in diesen Moment nicht an sowas gedacht ……

(Takruzz) #4

Und die allerwichtigste Frage: Was hat das jetzt genau mit der Übersetzung zu tun?