Auge des Sturms Ehre Differenz zwischen Allianz und Horde

Guten Abend, wir haben folgendes Problem im Battleground Auge des Sturms.

Die Bonus Ehre wird falsch berechnet, erstmal gibt es keine Bonus Ehre für Flagge abgeben.(Wobei das wohl ein Hotfix, der meiner Meinung voll in die Hose ging - wobei die Meta auch Mist ist)
Desweiteren gibt einen unterschied bei der Bonus Ehre für erreichte Ressourcen, die Horde bekommt 21 Ehre alle 333Ressourcen und die Allianz 2 Ehre.

Haben 2000 zu 769 gewonnen aber nur 46 Bonus Ehre bekommen, während die Horde 63 Bonus Ehre bekommen hat.

Uhh hört sich nach einer Premade gruppe an ^^

Oh da ging der hidden Hotfix für die Heuli Fraktion aber verdammt schnell.

Ehrlich:
Ist wahrscheinlich verbuggt und Blizzard arbeitet an einem fix, dass die Ehre richtig berechnet wird. Natürlich bei der Horde halt so mal 3, weil die sich ja nicht organisiert und man im Forum schon mit dem Boot fahren kann, dank der Horde Tränen.

Ugh hört sich nach einem Horde Spieler an der keine Gruppe erstellen kann, weil es offensichtlich nur der Allianz erlaubt ist Gruppen zu erstellen. :roll_eyes:

2 Likes

Hast du irgendwie einen Hordekomplex oder so? :face_with_raised_eyebrow:

Kommt einem so vor, als ob sie Dir was ganz böses angetan haben im Spiel und du straight jetzt gegen die bist.

Ich möchte dich mal daran erinnern, dass nicht nur die böse Horde seit Vanilla am Jammern und heulen ist, sondern auch unsere Aliianz mein Freund.

Eventuell solltest du nicht nur das Horde Gejammere in dich aufsaugen, sondern auch mal unser geheule beachten. :no_mouth:

Immerhin sitzen bei beiden Fraktion Menschen hinter den Charakteren und Beiträgen hier und auf beiden Seiten gibt’s das.

4 Likes

Das wäre jedoch zu einfach!

So geht das einfach nicht! Zwietracht ist immer gut, dabei hätten die Herrschaften mal besser zugehört und würden wissen das Zwieback immer gut ist! :open_mouth:

2 Likes

Wieso dagegen? Sie wollten meta klasse spielen, also können und dürfen Sie das gerne. Sich dann aber beschweren weil irgendwie super viele meta spielen wollen und sich dann wundern das man längere Wartezeiten hat…

Ja stimmt, aber ich sehe aktuell nur, dass sich massiv darüber beschwert wird das die Horde ja so lange Wartezeiten fürs BG hat und die Ehre pro Stunde bei der Allianz viel höher ist und somit die Allianz ja die mega Vorteile in der Arena hätte.

Das stimmt. Und für die unschuldigen tut mir das auch sehr leid, aber ich erinnere mich nur zu gut an die Story mit dem Warmode im PvP Bereich. Da wurden wir Allis auch ausgelacht, gespottet und so Tipps gegeben wie:
Organisiert euch, macht WM aus, transferiert usw.

Da darf man ja wohl sagen, dass es jetzt wie Öl herunter geht, wenn man sieht, dass wir den ersten Tipp befolgen und die Horde auf einmal heulen muss. :grin::wink:

Ja volle Premade Gruppe. Das komplette Spiel also kontrolliert und trotzdem weniger Ehre.
Mit dem jetzigen Hotfix wird EotS aber wie Arathibecken einfach nur auf Basen gespielt und die Flagge ignoriert weil die keine Ehre gibt.
Die Ehreticks für die Basen scheinen aber trotzdem buggy.
Schade eigentlich.

Also irgendwie kommt einem das Heulen vor, als ob sich das einfach nur abwechselt.

Lucifron bestes Beispiel.

Allianz knatscht rum abgegarmt zu werden im Forum über Wochen und dann fing die Horde an zu knatschen an, weil die Situation nun blöd ist. :sweat_smile:

Mal ist das bei der Allianz für Wochen so zu lesen und mal bei der Horde.

Nur weil die anderen Öl ins Feuer schütten muss man doch selbst nicht in den Zug einsteigen und das gleiche machen.

Das ist ja quasi wie man wird gemobbt und mobbt dann irgendwann selbst. So du mir, ich dir quasi. Das ist doch Banane oder nicht? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Gegenseitig anstacheln kann witzig sein und alles. Kommt halt nur darauf an wie das formuliert wird und alles. :sweat_smile:

Gibt irgendwie Grenzen.

2 Likes

Ich hab gestern zum ersten seit Release EotS gespielt und das war schon ziemlich ulkig.

Zunächst war die Flaggenabgabe offensichtlich verbuggt, es gab viel zu viel Ehre, sodass wuselig nur mit der Flagge rumgerannt wurde. Irgendwann kam dann auf einmal „bug-fix“. Die Flaggen brachten nun - wie es sein sollte keine/wenig Ehre - aber die Allianz bekam auch für die Türme kaum welche.

Also sowas derbst Schlechtes sah man auch auf P-Servern eher selten.

Premade vs Random ist EotS deswegen so beliebt, weil du das Spiel extrem schnell beenden kannst. 4 Basen einnehmen, in dem man direkt durchreitet zur gegnerischen Seite, eine Flagge abgeben sobald man die 4 Türme hat: Spiel vorbei.

Bei Premade vs. Premade oder Random vs Random siehts anders aus. Die Einnahme der Türme ist auch weiterhin das wichtigste, aber du kannst die Flagge eben auch nicht völlig ignorieren. Stattdessen versuchst du die eben teils auch zum strategisch richtigen Zeitpunkt abzugeben, wenn du gerade 3 vs 1 am führen bist, weil die Flaggenabgabe dann mehr Punkte gibt.

Da stimme ich dir zu. Jedoch habe ich halt Schadenfreude. Mir tun auch ehrlich die Spieler leid die wirklich Horde spielen weil sie die Völker / Städte usw. Toll finden und nicht wegen min. / maxing.

Naja mobben ist eher nicht. Sondern eher Rache, das Gefühl der Gerechtigkeit, das Gefühl auch mal auf der stärkeren Seite zu sein…

Mobben ist kein Witz und auch Blizzard versteht da 0 Spaß. Was ich auch sehr begrüße.

Genau, man ist halt im Krieg und da ist alles erlaubt, also Tod allen Lebenden… Ach ne halt falsches Addon :rofl:

Ja mobben war jetzt mehr ein Beispiel mit so du mir ich Dir.

Nunja ich hab auch viel Schadenfreude etc. in mir. Nur im Forum nervt es halt tierisch und ist absolut Fehl am Platz.

1 Like

Verständlich, aber wenn man nur abgefarmt wurde, wird man irgendwann Rache wollen, weil menschlich und dann wird man selber zum Mobber.

Ich finde es immer herrlich amüsant. Man muss halt alles nicht zu ernst nehmen. Es ist halt ein Spiel.

Man muss leider auch sagen, dass heute einiges anders ist als zu früher. Die Spieler sind halt anders. Der Umgang ist rauer. Aber am Ende sind es die Leute, die am „tuffsten“ sind, die bei Gegenwind direkt nach „Mami“ schreien. :grin::wink:
Zumindest meiner Erfahrung nach.

Oh was interessiert mich deine premade gruppe ^^
Abgesehen davon kann man gegen premades wie auch gegen rnd’s gewinnen.

Und tut mir leid das du dich angegriffen fühlst, mein Kommentar war nue eine feststellung und nicht was gegen premade gruppen. Aber ich weiss ein sehr heikles Thema bei der ally :wink:

Ich spiele gerne pvp, brauche dazu aber keine premade.

1 Like

Auf Luci jammert kein Hordler rum- wir haben alle Recourcen für uns alleine und die Horde arbeitet wie immer perfekt zusammen - Grps etc sind schnell zu finden.
Wenn es einen Thread gibt zu: Kommen Allis auf Luci zurück, dann nur weil sich Alli Spieler noch immer angepisst fühlen und täglich ihr: Das habt ihr verdient… schreiben müssen- 200% der Luci Spieler interessiert der künstlich erhaltene Thread überhaupt nicht.- Genauso wie auf Hearthstriker die Alliefraktion nicht interessiert ob Horde zurück kommt…Wenn euch langweilig ist schreibt ein Buch…

Und gejammert wird immer und auf allen Seiten! Weil es nur Menschen am PC sind und die jammern immer, Und wenn sie nicht spielen können, sind natürlich die anderen Schuld.
Bliz wird früher oder später die Ehre fixen und alles wird gut! Bis dahin haben aber wahrscheinlich 10+X Allies weitere Threads geöffnet mit der Aussage, wie schlimm sie doch dran sind …Gähhhnnn-

1 Like

Ich habe eine pre-made Gruppe? Cool wusste ich gar nicht. Wer ist denn in dieser Gruppe? Also nur damit ich weiß bei wem ich mich melden muss. :rofl:

Ach nein sag bloß das premade nicht insta win heißt? Das sollte klar sein.

Keine Sorge, ich teile aus, also muss ich auch einstecken können :wink:
Natürlich ist es doof von einer premade Truppe überrannt zu werden, aber so mies es klingt, es ist ja ein MMO, also ist der Sinn ja auch mit seinen Freunden auch zusammen zu spielen.

Du spielst doch nur PvP weil du die Schafe Kürschnern willst… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was würden wir nur ohne Jammern machen? Richtig darüber Jammern, dass wir nix zum Jammern haben. :grin:

Hahah sehr gut :slightly_smiling_face:

Schafe? Doch keine Schafe ^^
Schildkröten meine freund :smiley:

1 Like

Ah mein Fehler. Sorry hatte an meinen Schneider gedacht für Wolle :laughing:

Wie herrlich, ich kann mich mit einem Hordler lustig unterhalten… Ach ja sind ja auch Menschen. :grin:

Hehehe, ja komisch das man sich mit allys normal unterhalten kann :stuck_out_tongue:
Wer sagt das ich ein Mensch bin :thinking:

1 Like

Stand / Steht nicht in den AGB ein Passus das du eine natürliche Person, also Mensch, sein musst um zu spielen? :rofl:

Aber da ich neugierig bin, wenn du kein Mensch bist, was / wer bist du denn dann?