Auge von Sulfuras

Hallo liebe gemeinde von Razorfen ich wollte euch Berichten das ich seit Sonntag stolzer besitzer des [Auge von Sufaras] bin und vor habe [Sulfuras, Hand von Ragnaros] zu craften.
So da dies aber allein vollkommen unmöglich ist und ich weder finanziel als auch material technisch so gut bestückt bin, wollte ich euch die auf dem Server die auf der Allianz seite spielen bitten mir mir dabei zu helfen dieses ziel zu erreichen und somit den Server first Legendären kolben herzustellen.

Jeder der dabei hilft wird namentlich gedankt und hat die ehre dabei zu sein so fern wir das alles unter einen hut bekommen wenn der kolben hergestellt wird.

Ich wäre super happy wenn wir gemeinsam das ganze angehn können =)

Mit lieben Grüßen euer: Haxxsord

Momentan wIrd noch folgendes benötigt:

49 Arkanitbarren
8 Sulfuronblock
23 Essenz des Feuers
9 Blut des Berges

Moin moin,

erst einma GZ zu dem Auge.
Wenn das Ding irgend wann mal fertig ist, darfste damit in SW Poosen und ich komm vorbei - spreche als Priester ein extra Gebet für dich und mach ein Foto ^^

Hatte deinen Post auch schon direkt nach dem erstellen gelesen aber keine Zeit zum antworten gehabt. Ja die Mats von den kosten her sind übel - aber dafür ist das ein Item worum dich fast jeder beneidet ^^. Um das aber herzustellen brauchst die eine funktionierende Gilde und mich wundert das schon sehr das deine dazu nicht in der Lage ist. Ich meine Legendäre in der Gilde zu behalten ist doch gut. Wenn einer das bei uns hätte, ich würde sofort meinen Imperator Helm rundgehenlassen und alle 60er nötigen da Gold reinzuwerfen und das nicht zu knapp ^^ sonst gibt’s ne Schelle und unser Gildenschurke lootet ein paar Taschen von den Geizhälsen und holt das Gold so -lach-

Was ich damit sagen will, genau dafür ist eine Gilde da - um sich zu helfen. Auch wenn es lange dauert aber irgend wann ist das Ding fertig.

Wir starten erst demnächst mir Raids also von daher ist bei uns noch nix zu holen ^^ aber langsam und dafür stetig, werden wir Materialien auf unserer Bank anhäufen damit wir einen guten Start erwischen sollte etwas Legendäres bei uns droppen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim herstellen und reichlich Hilfe,
mfg Tyy der Olle

Ingame mit Char Rubinja
Tyygoor#2929

GZ!
Wir haben auch jmd in der Gilde mit dem Auge, mal sehen wer schneller ist :smile:

Ja meine Gilde unterstützt mich ja auch gut dabei aber da ich dachte ich bin der einzige mit dem Legi wollte ich den server dazu motivieren mir und der gilde dabei zu helfen den kolben schneller fertig zu stellen damit man auch ein paar Hordler damit verdreschen kann :wink:

Laut Beitrag von Pappajoe, gestern den 13.11., gibt es den Hammer schon auf Hordenseite. Daher wird das mit dem Server First nichts mehr, sry.

Ja falonjk das ist richtig !

Wir haben gestern Abend den Hammer gecraftet

1 Like

Dann erstmal ein fettes GZ an ihn =)

Wer hat ihn bekommen buschy?

„Burst“ :slight_smile: Schami
Koraya

Ich bin mal so frei und kritzel in den Beitrag

Soweit ich weiß ist unser Kerax der erste auf unserem Server (Allianz) :slight_smile:

Dann mal ein dickes GZ an Kerax, bin schon gespannt wann wir in Phase 3 das erste Thunderfury sehen werden.