Auktionen verkauft, Kein Gold bekommen

Hallo, mir ist aufgefallen das ich bei verkauften Auktion die Stacken kein Gold im Briefkasten habe?
Was genau, und wie viel Gold mir inzwischen verloren gegangen sind, ist mir nicht bewusst aber mehrere 100k Gold sind es inzwischen.
aufgefallen ist es mir erst als meine über 75k Gischgvernebelte leinen nicht mehr im ah, weder im Briefkasten sind.

Jetzt hoffe ich natürlich das das Problem schnell behoben sein wird und das verlorene gold aller verkauften Items wiederhergestellt werden kann mfg.

Es liegt ein Fehler am Postsystem vor, die Items oder das Gold sind aber nicht verloren.

Es wird zur Zeit an einem Fix gearbeitet, so dass alles nachgeschickt wird.

Sorry für den Frust. Wir erwarten im Moment, dass es ein paar Tage dauern wird es zu lösen. (Stand 17.01.2020)

1 Like

Da habt ihr aber noch ne Menge zu tun.
Auktionshaus fixen, Postsystem fixen, Portsystem fixen, disconnects fixen, und DANACH dann noch den richtigen Patch liefern, mit dem ihr diesen januärlichen Aprilscherz von 8.3 ersetzt :smiley:

8 Likes

Danke für die Info, hatte schon befürchtet die Farmerei war umsonst.

Ich verstehe sowieso nicht warum am Auktonshaus rumgefummelt wurde, es war perfekt, jetzt ist es gelinde gesagt Muks und das andere Wort nicht zu verwenden…

Habe gestern für 500.000 Gold BFA Kräuter gekauft und bis jetzt keine Kräuter um AH…

Weil das Auktionshaus einfach kompletter Müll war, das neue Auktionshaus ist in meinen Augen um ein vielfaches besser.

  1. Es ist um ein vielfaches übersichtlicher, keine 100 000 1er mats, der billigste Preis pro item ist sofort ersichtlich.
  2. Man kann die Menge selbst bestimmen, egal ob ich jetzt 1 item oder 100 000 will.
  3. Die Ladezeiten sind endlich kurz.
3 Likes

Fühlst dich nach dem Post besser? Ja?

2 Likes

…die sehr zeitaufwendig gefarmten Waren sind weg, dass Gold ist weg…
…es ist tatsächlich der größte super GAU für ein AH…

…und dann gibt’s welche die tatsächlich sagen, dass das AH toll ist, bzw. besser wäre wie das alte AH…da muss man sich doch wirklich fragen, ob diejenigen, die ein solches AH toll finden tatsächlich im Besitz eines funktionieren Gehirnes sind ?

Vielleicht sind das nur Käufer, die sehen nur es geht schneller und man muss nicht mehr blättern…
Verkäufer aber sind die gearschten und wenns noch lange so weiter geht und es alle mitbekommen haben, gibt’s halt auch nichts mehr zum Kaufen im AH.

Nein, es ist halt buggy. Es gibt allerdings eben Aussagen das nichts weg ist und man es wiederbekommt sobald der Bug behoben ist. Bis dahin sollte man das AH eben nicht benutzen, klar.

3 Likes

So einen Fehler gab es mit dem alten Auktionshaus auch schonmal vor 2? 3 Jahren? Wo plötzlich Briefe nicht ankamen. Die haben sie damals auch ein paar Tage später nachgereicht.

Das bedeutet nicht, dass das Update nicht längst überfällig war… haben sie auch schon oft genug drüber gesprochen, das alte AH hat teilweise für ganze Serverprobleme gesorgt, lags, abstürze, massive Performance Probleme… usw. Es geht ja nicht nur darum ob das AH selbst „gut genug“ war um es zu nutzen, das hat ja auch sehr reale negative Auswirkungen auf den ganzen Server und die Zonen gehabt, in denen es sich befindet. Um so voller der Server, um so schlimmer die Probleme.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.