Auktionshaus bots?

Wir leben aber nicht in einer 2 Klassen Gesellschaft.
Ich hab vom Beta testen keine Ahnung, spiele aber seit 2005, hab alle CEs, Artbooks, Bücher, Statuen und bestimmt 1000euro für Marken ausgegeben, also gebt mir Beta Invite! (Macht genauso wenig Sinn)

Dementsprechend ist kein Spieler besser oder schlechter als der andere und jeder darf das Spiel so spielen wie er will.
Wer mehrere chars mit Goldcap haben will, dann darf dieser das so machen wie er es will (und die AGBs es erlauben)

Hi,

Die Marke, die du im AH für Gold besorgst, hat jemand anderes vorher für 20 € gekauft.

Das, was du mit der Marke machen kannst, hat den Gegenwert von 13 €, womit Blizzard also in der ganzen Chose 7 € mehr einnimmt als wenn du dir deine Spielzeit / Shopsachen von deinem regulären Geld kaufst.

Damit Blizzard in der Chose Geld bzw. mehr Geld einnimmt, sind beide Spielerparteien nötig: du, der du Gold ausgibst und der andere, der das Echtgeld hinlegt. Und umgekehrt: wenn keiner 20 € hinlegt, kannst du nix im AH kaufen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Letzteres wäre völlig ok, wenn ersteres unterbunden würde.
So kommt es nämlich mehr oder weniger aufs gleiche raus.

Nein aber wenn man nicht versteht kommt auf solche ideen

was sagen du ich versteht nicht

Ich hab in meinem Post geschrieben, dass ich das nicht wertend meine.

Jeder spielt, wie er spielen möchte.
Mein Fokus liegt auf Gold und raiden.

Raid ist bei mir 4 Stunden in der Woche.

5 Stunden die Woche ist alle 48 Stunden reposten von Transmog.
Wobei ich in der Zeit komplett andere Dinge mache wie Haushalt etc. Im Endeffekt muss ich nach dem Scan alle 5 Minuten 150x klicken.
Das zähle ich nicht als Gametime.

Den Rest meiner Spielzeit ist reines Gold machen durch crafting, Farms, etc.
Was sich halt gerade lohnt.
Manchmal sogar komplett AFK, wenn ich 50k Erze sondiere.

Andere machen in der Zeit WQ’s, M+,PvP, etc.
Mach ich alles nicht.
Damit verpass ich einen Großteil der Inhalte, die andere Spieler genießen können.

Deswegen spreche ich auch von Fokus auf andere Aspekte des Spiels, nicht von 2-Klassen Gesellschaft.

Wer sich dazu entscheidet, Gold zu machen, wird wenig Zeit für andere Dinge haben.
Visa Versa

Gold kostet mich aber nichts.
Gold ist nichts wert.
Das ist ne digitale Nummer hinterlegt auf meinem Char, die weniger wird.

Aber Blizz bekommt dafür 20€ bzw 7€ mehr, als wenn ich mich dazu entscheiden würde, mein Abo normal zu verlängern.

Deswegen ist das Modell mit der WoW-Marke für Blizzard äußerst lukrativ.
Und dementsprechend bringt einer, der WoW Gold to Play spielt, viel mehr Gewinn.

Ob man das nun gut oder schlecht findet, muss jeder für sich selbst beurteilen.
Ich würde mir niemals für Geld Gold kaufen.

Vor allem zu dem aktuellen Kurs (zu SL hat die Marke im Schnitt 350k gekostet.).

Meine letzte hab ich für 240k gekauft.

Da siehst du halt dann, wie hoch die Nachfrage ist und wie viel Echtgeld reingebuttert wird.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.