Auktionshaus in Oribos?

Gatekeeping mit dem 5 Millionen Doller mount, wie unhöflich :confused: Meist wenn ich ich auf meinem Jack bin und merke da verkauft einer bleib ich auch stehen, manchmal wenn ich aufs klo gehe setz ich mich auf das AH mount in der pause damit ev ein anderer was von hat. Wenn ichs eilig habe, freilich, kann ich nicht warten bis der seine Geschäfte erledigt hat, aber wegrennen nur damit der nicht im AH sußerhalb von SW sein kann… meh.

1 Like

Oder man überlegt mal kurz.

Dann sollte einem auffallen, das es weder in Nordend dala, nordend Legion und zuldazar/kultiras ein ah für jedermann gibt.

Reicht schon das man als ingi die wenigsten Vorteile der hauptberufe hat. Da muss man uns nicht auch noch diesen Vorteil klauen

1 Like

versteh das auch nicht

in den neuen hauptstädten früher gabs immer nen AH

Tbc shattrath gabs eins
Wotlk dalaran gabs eins
cata war eh og
bei mop bin ich mir nimmer so sicher aber ab wod immer nur in OG legion, fehlanzeige obwohl es auch dalaran war trotzdem og, bfa in og und jetzt dachte ich so ne große hauptstadt bitte ein AH

fehlanzeige man darf wieder zum portal laufen die kurze ladezeit gönnen dann noch rauslaufen dann endlich mal aufs mount steigen zum AH fliegen und das ganze wieder zurück

useless warum die das so gemacht haben kapier ich auch nicht.

sollen die hauptstäder dadurch sich trotzdem wie ne hauptstadt anfühlen ? damit es nicht so leer ist?

weil eigenltich ist das AH das einzige warum man überhaupt noch zur hauptstadt der jeweiligen fraktion gehen muss ansonsten sinnlos

nordend dala gabs aber mal ein AH ob das jetzt weg ist weis ich nicht aber damals zu wotlk zeiten gabs eins

false, nordend dalaran hatte immer nur eins für ingis, das AH für alle wurde erst nachträglich reingepatcht. und mit nachträglich ist cataclysm gemeint

2 Likes

Wo ist denn das Problem mal schnell in die Hauptstadt zu porten?
Echt schon Zuviel verlangt :wink:

1 Like

Es gibt noch andere Wege als diesen Dinge ins Ah zu stellen? :open_mouth:

In Dalaran gibt es auch eins, das wurde mit dem in BC eingeführt, damals als BC Retail war gab es dort auch keins :slight_smile:

Im Nordend dala wars auch für Ingis :smiley:
wurd erst etliche addons danach für die normalen freigegeben

Jetzt ist der Ingi in WoW schon benachteiligt?
Ach Gottchen, inwiefern und im welchen Verhältnis zu anderen Berufen benachteiligt?

Können wir raid wichtige items herstellen?

Können wir was für die leggys herstellen?

Können wir relevante Verbesserungen herstellen ( hunter ausgenommen)?

Können wir was herstellen, mit dem man geld verdienen kann?

Nein, also ich kann so keine Vorteile erkennen, außer die paar portale, die einen letzten endes eher wenig bringen

1 Like

Warum fragst du das und schließt die relevante Verbesserung aus?

Weil das zielrohr nur für hunter zu gebrauchen sind, womit die Verbesserung nur für einen kleineren stamm wichtig ist. Somit ist die für mich auch nicht relevant

1 Like

Egoismus lässt grüßen.

Es ist eine Verbesserung und sie ist relevant, wenn auch nicht für alle Klassen. Deinem Rest widerspreche ich gar nicht, aber so ein Argument ist halt sinnfrei.

Also ja, Ingis können relevante Verbesserungen herstellen.

Für 50k stell ich dir meinen LongBoi für 30 Minuten, danach musst du die Parkuhr nachfüllen

Weiß Zwar nicht wo dein Problem ist, da dies nicht nur mich sondern alle ingis gilt.

Dann hat der Egoismus nämlich zu erst bei dir gekickt, als du dich beschwert hast, das es kein ah für dich nicht-ingi gibt

Wenn man ein Auktionshaus für ALLE fordert ist das also egoistisch.

Joa stimmt schon, ist aber auch nur ein kleinere Punkt von mir gewesen

Passt schon. Wie gesagt, dem Rest widerspreche ich gar nicht. Ich finde es grundsätzlich auch nicht so schlimm, außer dass man gar nichts für leggys mitbringt. Das finde ich wirklich sinnfrei und schlecht designed.