Auktionshaus Shopping Preisvergleich

Hallo,

ich sammle seit Jahren sehr gerne Pets und schaue oft in das Auktionshaus um zu sehen ob ich welche finde die ich noch nicht habe und die erschwinglich sind. Momentan kaufe ich zum Beispiel prinzipiell jedes Pet unter 1000 Gold.

Und falls ich ein Pet sehe dass im Durchschnitt für 10000 Gold über die Theke geht und das gerade 2000 Gold kostet schlage ich zum Beispiel auch zu. Bin also ein Schnäppchenjäger. Dazu ziehe ich momentan die Webseite „The Undermine Journal“ zu Rate um zu sehen wie viel das Mount so normalerweise im Auktionshaus kostet. Oder ich schaue auf Wowhead wie schwer es ist das zu bekommen und entscheide dann welcher Preis gerechtfertigt wäre.

Also um endlich zu meiner Frage zu kommen: Kann mir jemand von euch ein Addon oder etwas ähnliches empfehlen mit dem ich schnell einsehen kann ob ein Pet im Auktionshaus ein Schnäppchen ist? Oder was auch cool wäre wäre ein Addon das mir günstige Gebotspreise anzeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Ein bescheidener Haustiersammler

Mit der Seite Undermine Journal hast du schon mal eine solide Basis.

Im Spiel könnte dir Rematch_TSMPetValues helfen.
Dafür brauchst du zusätzlich die Addons Rematch und TSM.
Das zeigt dir im Wildtierführer die Preise der Haustiere an. Sowohl die niedrigsten Preise, als auch den regionalen Marktwert.
So sieht das dann aus (von der oben verlinkten Addonseite):

Zum Einkaufen und der besseren Übersicht finde ich zudem die Seite https://magpie.wow-petguide.com/eu/dashboard sehr praktisch.

1 Like

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.