Auktionshaus Verkäufer blockieren?

Hey!

Ich nutze gerne das Auktionshaus, doch es sind massig viele Leute (oder Bots) drinne, die auf Gebot einen CP stellen und Sofortkauf 3750 G.
Dass empfinde ich als ziemlich lästig und würde solche Personen gezielt aus der AH Liste bei mir entfernen. Gibt es da eine Möglichkeit/Addon dass zu machen?
Igno-Liste funktioniert leider nicht.

Danke für die Antworten im Voraus.

1 Like

Uhh… Das hätte ich auch gerne…

Jeder mit ner Lösung kriegt nen like von mir… :slight_smile:

3 Likes

Ich könnte mir maximal vorstellen, dass man über TSM entsprechende Funktionen baut, die Auktionen ausschließen, deren Diskrepanz zwischen Mindestgebot und Sofortkauf extrem hoch ist. Bin ich aber technisch nicht versiert und weiss nicht, ob das wirklich geht. Eine richtige Ignore-Funktion bzw. entsprechendes Addon ist mir nicht bekannt. Ich ignoriere das „manuell“

Add-ons wie tsm oder auctioneer sortieren nach sofortkauf und haben in der Regel auch einzusätzliches Bestätigungsfenster wenn der Kostensprung ungewöhnlich hoch ist.
Mit solchen add-ons siehst du solche Angebote in der Regel gar nicht.

AUX hat das.
Ich kann dir ausm Gedächtnis nicht sagen, wie und ich weiß nicht, ob es noch gepflegt wird.

Bei aux ist das ein bisschen wie Excel-Formeln bauen. Wer Excel kann, hat mit aux keine Probleme

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.