Aus dem Tee kommen

Welcher Praktikant hat denn wieder so ein Quest in Korthia designed? Spawnrate ist ne Katastrophe, da stehen 20 Leute rum und wollen Tee an die Bären geben. Kann dann einer machen und auch nur einer anklicken.

6 Likes

Wie wäre es mit einer gruppe bilden dann ist es einfacher.

1 Like

Jetzt komm hier mal nicht mit Interaktion mit Mitspielern in einem MMO! Ich glaube bei dir Piepts wohl?! xD
Was kommt als nächstes? Gruppen für Rares? Gruppen für Worldbosse? :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

8 Likes

Grad mit 2 Chars gemacht (dritter ist gleich dran), keiner hat länger als 3 Minuten gebraucht.

Theoretisch ja, aber ich interpretiere an dieser Stelle, dass das eine dieser Quests ist wo das auch in der Gruppe jede/r machen muss. Eigentlich hat man das hauptsächlich bei Quests in denen man irgendwas sammeln muss (Köpfe, Arme, Füße, Ohren, Hosenknöpfe, ihr kennt das), aber hin und wieder gibt es auch solche, bei denen irgendwer angelabert werden muss oder eben wie hier, man dem NSC irgendwas geben soll. Um wieviel wetten wir? :stuck_out_tongue:

Wenn die Bären agressiv werden, kann jeder drauf hauen uns es zählt. Also nur schnell genug sein

4 Likes

Hab die auch grad fertig gemacht mit meinen Chars.
Der erste hat wirklich lange gebraucht, weiß nicht ob ich da n blöden shard erwischt hab…
Aber die anderen 3 haben immer eine Gruppe aufgemacht, die war dann immer in unter 3 Minuten voll und keine 2 Minuten später waren wir fertig.

Deine Interpretation ist aber falsch.
Siehe unter dir. Sobald die Bären auf einen los gehen mit drauf hauen dann zählts. Da hilft es ungemein in einer Gruppe zu sein :wink:

Nicht wetten wenn man diese Wette eh verliert :wink: Könnte Kopf und Kragen kosten und beim Gnom ist da ja nicht viel übrig :face_with_hand_over_mouth:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

4 Likes

Nein die Mobs zählen für alle wenn es einer meiner. Man sollte die Quest kennen wenn man Klugschei*en will.

3 Likes

Ich würde mich erstmal beruhigen und einen Tee trinken. :wink:

Dann vielleicht eine Gruppe bilden.

3 Likes

Jein, denn die Mobs können auf 2 unterschiedliche Arten auf den Tee reagieren.

a) sie werden aggro, dann zählt es für jeden der draufhaut,

b) sie bleiben neutral und man kann mit ihnen interagieren, dann zählt es dann nur für denjenigen, der klickt.

also ggf. den eigenen Ratschlag befolgen…

Kann sein ich bilde immer einfach eine gruppe und bin da in einer Minute fertig, weis halt nicht immer wo her der count kommt.

Ich war heute alleine innerhalb von 2 Minuten fertig und das auf Antonidas zur Primetime. Einfach den Tee auf alle großen drauf, auch wen andere schon mit ihnen kämpfen und fertig.

Da finde ich die 12 Zutaten für den Tee nerviger…

Ich bin aber meistens zufaul da überhaupt was zu machen und slacke mir nur die quest fertig

mhm Tage an denen ich ein Bär sein will^^ wenn mir von allen möglichen Ecken TEE angeboten würde :smiley:

Also die Quest ist mal sowas von daneben. Man erfährt im Q-Text nichtmal was man genau machen muss, und nach 5 Minuten Recherche bin ich nach 15 Minuten entnervt abgehauen (2/5). Das Gebiet war voller Allis und 0 Chance da einen Bären zu erwischen und das um 01:30h!

Wenn ich das so lese bin ich ja richtig froh dort nimmer hin zu müssen.
Seit fast 1 Monat nimmer in korthia gewesen (auser natürlich weekly)

naja wenn es dir auch reich das der dir an den Kopf geworfen würd.

ich mach die meist spät abends (oder sogar nachts) , da is kaum was los

Bei mir klappt das 1A. Tee anbieten, selbst wenn der Mob gehittet wurde. Keine Arbeit, schneller Erfolg.